The Middle

The Middle Poster
Nicht im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

The Middle: Sitcom über den Alltag der amerikanischen Mittelklasse-Familie Heck.

Frankie Heck ist eine erfolglose Autoverkäuferin, gestresste Mutter und Ehefrau. Gemeinsam mit ihrer fünfköpfigen Familie lebt sie in der Kleinstadt Orson, in “The Middle”, irgendwo im Mittleren Westen der USA, das typische Leben einer amerikanischen Mittelklasse-Familie. Zur Familie gehören neben Frankie ihr Mann Mike, der als Aufseher eines Steinbruches arbeitet, sowie die drei Kinder Axl, Sue und Brick.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Was Frankie Heck immer wieder in Rage geraten lässt und ihr die Sorgenfalten ins Gesicht treibt, sorgt beim amerikanischen Publikum regelmäßig für Lachfalten. Die 2009 gestartete Sitcom, die aus der Sicht der Mittelschicht-Mutter die Höhen und Tiefen des Heckschen Familienlebens kommentiert, konnte in den USA stetig ihre Einschaltquoten steigern. Im Herbst 2012 läuft dort bereits die vierte Staffel der Comedy an.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Upfronts 2014: ABC stellt neue US-Serien vor

    US-Sender ABC stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

  • ZDFneo: Start der zweiten Staffel der US-Sitcom "The Middle"

    Bei ZDFneo startet die US-Serie „The Middle“ am Mittwoch, 4. April 2012, in die zweite Staffel. Die insgesamt 24 neuen Folgen werden wie gehabt immer montags bis freitags um 18.40 Uhr ausgestrahlt. „The Middle“ dreht sich um eine Mittelschicht-Familie aus dem mittleren Westen der USA. Die Eltern Mike und Frankie haben drei Kinder und stehen in der Mitte ihres Lebens. Doch sie fragen sich oft, was aus ihrem Leben eigentlich...

  • "The Middle" und weitere TV-Serien im Mai 2012

    Warner Home Video wird am 11. Mai 2012 die US-Comedyserie “The Middle” mit der ersten Staffel auf DVD starten. Die Serie dreht sich um eine Frau im mittleren Alter aus der Mittelklasse, die mit ihrem Mann und drei Kindern in der Mitte der USA wohnt. Zur technischen Ausstattung des 3-DVD-Sets liegen bislang noch keine Informationen vor. So ist weder bekannt, in welchen Tonformaten die Serie enthalten ist, noch ob es Bonusmaterial...

  • ZDFneo: Start der neuen US-Sitcom "The Middle"

    Bei ZDFneo geht am Donnerstag, 1. März 2012, die neue US-Serie „The Middle“ an den Start. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer montags bis freitags um 18.40 Uhr. Damit löst die Sitcom im Vorabendprogramm die Serie „Raumschiff Enterprise“ ab.„The Middle“ dreht sich um eine Mittelschicht-Familie aus dem mittleren Westen der USA. Die Eltern Mike und Frankie haben drei Kinder und stehen in der Mitte ihres Lebens...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.