Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Charlie Hunnam erlebt Dschungel-Abenteuer

“Sons of Anarchy”-Star Charlie Hunnam übernimmt die Hauptrolle in “The Lost City of Z” und begibt sich an der Seite von Robert Pattinson und Sienna Miller auf eine Expedition in den Regenwald am Amazonas.

Charlie Hunnam lässt sein Motorrad für eine Weile stehen und dreht das Action-Abenteuer “The Lost City of Z“. Darin spielt er einen britischen Oberst, der sich den 20er Jahren auf die Suche nach einer sagenumwobenen Stadt im brasilianischen Dschungel macht und dabei verschwindet.

An seiner Seite werden “Twilight“-Star Robert Pattinson und Sienna Miller zu sehen sein. Die Regie übernimmt James Gray (“Helden der Nacht – We Own the Night“). Grundlage des Films ist der Roman “Die versunkene Stadt Z. Expedition ohne Wiederkehr – das Geheimnis des Amazonas” von David Grann.

Vom Biker zum König

Sons of Anarchy“-Star Charlie Hunnam ist ein gefragter Mann in Hollywood. Derzeit steht er für den Film “Knights of the Round Table: King Arthur” von Guy Ritchie vor der Kamera, in dem er die Titelrolle des König Artus spielt. Außerdem wird Hunnam demnächst in Guillermo del TorosCrimson Peak” und der Fortsetzung zu “Pacific Rim” zu sehen sein.

Kommentare