Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Ride

The Last Ride


Anzeige

The Last Ride: Die Mixtur aus dem durch „The Fast and the Furious“ wieder salonfähig gewordenem Straßenrennenfilm und Generationskonflikt wurde vom TV-Serien-erfahrenen Guy Norman Bee routiniert in Szene gesetzt. Der Bezug zu „Fast and the Furious“ stammt nicht von ungefähr: Der Regisseur des Actionhits Rob Cohen drückte dem TV-Film als Producer seinen Stempel auf. Dennis Hopper, Will Patton und Chris Carmack machen eine recht gute...

The Last Ride

Handlung und Hintergrund

Abgelehnt von seinem Sohn Aaron, einem gestandenen Polizisten, wird Ronnie von seinem Enkel Matthew vom Knast abgeholt. Jahrzehnte war er eingesperrt, weil er einen Cop getötet haben soll. Matthew, ein begeisterter und erfolgreicher Fahrer bei illegalen Straßenrennen, rebelliert gegen seinen verantwortungsbewussten Vater. Die drei verstrittenen Generationen müssen sich zusammen raufen, um die wahren Hintergründe des damaligen Verbrechens auf zu klären. Unterstützung erhalten die drei von Matthews patenter Freundin, einer Automechanikerin.

Darsteller und Crew

  • Dennis Hopper
    Dennis Hopper
  • Will Patton
    Will Patton
  • Fred Ward
    Fred Ward
  • Chris Carmack
    Chris Carmack
  • Peter Onorati
  • Deena Dill
  • Guy Norman Bee

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Mixtur aus dem durch „The Fast and the Furious“ wieder salonfähig gewordenem Straßenrennenfilm und Generationskonflikt wurde vom TV-Serien-erfahrenen Guy Norman Bee routiniert in Szene gesetzt. Der Bezug zu „Fast and the Furious“ stammt nicht von ungefähr: Der Regisseur des Actionhits Rob Cohen drückte dem TV-Film als Producer seinen Stempel auf. Dennis Hopper, Will Patton und Chris Carmack machen eine recht gute Figur in dem etwas überraschungsarmen Plot, der mit den genre-üblichen Verfolgungsjagden den Genrefan unterhält.
    Mehr anzeigen
Anzeige