Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

The Hunters (1958) Film merken

The Hunters Poster

Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

The Hunters: Mischung aus Kriegsfilm und Romanze um einen Kampfflieger, der sich während des Koreakriegs in die Frau seines Vorgesetzten verliebt.

Major Cleve Saville erhält während des Koreakriegs den Auftrag, einen neuen Kampfjet zu fliegen. Für den erfahrenen Piloten nimmt die Mission einen unerwarteten Kurs, als er sich in die schöne Frau seines Vorgesetzten verliebt. Außerdem bekommt er ausgerechnet den großspurigen Flieger Ed Bell als Ko-Piloten zugeteilt. Als sie hinter feindlichen Linien getroffen werden, müssen sie gemeinsam ums Überleben kämpfen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Solide Performances und effektiver Einsatz von Locations machen die Geschichte zweier Männer sehenswert, die im Krieg auf derselben, im Kampf um eine Frau aber auf gegensätzlichen Seiten kämpfen. Die Kombination von Kriegsfilm und Romanze funktioniert unter der Regie von Dick Powell (seine fünfte und letzte Regiearbeit) und vor allem Dank Robert Mitchum und Robert Wagner in den Hauptrollen.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare