Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Hit List

The Hit List


Anzeige

The Hit List: Raffiniert konstruierter und packender Action-Thriller über einen abgebrühten Killer, der als Bodyguard einer Klientin zwischen alle Feuer gerät. Jeff Fahey („Der Rasenmähermann“) und Alt-Star James Coburn („Hudson Hawk“) spielen die Hauptrollen in dieser Videopremiere von William Webb („Delta Fieber“). Erotische Einlagen, feuerintensive Auseinandersetzungen und explosive Problemlösungen sorgen für handlungstreibende...

The Hit List

Handlung und Hintergrund

Von seinem ständigen Auftraggeber, dem Staranwalt Mayhew, wird der Profikiller Pike gebeten, der hübschen Jordan einen „Gefallen“ zu tun. Pike willigt ein, da er mit Jordans Opfer noch eine alte Rechnung offen hat. Er verfällt den Reizen seiner Klientin und merkt erst nicht, daß er in eine Falle gegangen ist, die auch sein Leben in Gefahr bringt. Die Polizei jagt Pike, Mayhew und Jordan spielen falsch. Pike steht auf der Abschußliste. Als er die Zusammenhänge des Komplotts gegen sich erkennt, ist es zu spät.

Raffiniert konstruierter und packender Action-Thriller über einen abgebrühten Killer, der als Bodyguard einer Klientin zwischen alle Feuer gerät.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • William Webb
Darsteller
  • Jeff Fahey,
  • James Coburn,
  • Michael Beach,
  • Yancy Butler

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Raffiniert konstruierter und packender Action-Thriller über einen abgebrühten Killer, der als Bodyguard einer Klientin zwischen alle Feuer gerät. Jeff Fahey („Der Rasenmähermann“) und Alt-Star James Coburn („Hudson Hawk“) spielen die Hauptrollen in dieser Videopremiere von William Webb („Delta Fieber“). Erotische Einlagen, feuerintensive Auseinandersetzungen und explosive Problemlösungen sorgen für handlungstreibende Attraktionen. Genrefans werden hier ordentlich bedient.
    Mehr anzeigen
Anzeige