Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Ghost

The Ghost


Anzeige

The Ghost: Die durchaus originelle Idee, eine attraktive Schwerkriminelle als Katalogbraut bei einem ahnungslosen Vorstadt-Bürger untertauchen zu lassen, hätte vielleicht ein nobleres Umfeld verdient als dieses in punkto Budget und Gagdichte doch eher limitierte B-Actionmovie, doch dafür macht „Ghost“ nun eben für solche Verhältnisse überdurchschnittlich viel Spaß. Übliche Verdächtige wie Michael Madsen, Brad Dourif und...

The Ghost

Handlung und Hintergrund

Ausgesetzt von den eigenen Eltern wurde die junge Chinesin Jing vom Unterweltzirkel der Tongs aufgezogen und zur perfekten Waffe ausgebildet. Jetzt sind ihre Förderer tot und der korrupte Cop Chang, den sie eben noch demütigte, sitzt am langen Hebel. Jing muss nach Amerika fliehen und taucht als Katalogbraut in Los Angeles unter. Bald befinden sich Cops, Detektive und bewaffnete Strolche auf ihren Fersen, sehr zum Verdruss ihres neuen, von all dem nichts ahnenden Ami-Ehemann.

Von den eigenen Leuten gehetzte Killerin findet Unterschlupf als Mailorder-Braut bei einem nichtsahnenden Kalifornier. Vergleichsweise originell gewirktes Low-Budget-Actionmovie.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Douglas Jackson
Darsteller
  • Michael Madsen,
  • Brad Dourif,
  • Julie Lee,
  • Cary-Hiroyuki Tagawa,
  • Richard Hatch,
  • Brad Hunt

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die durchaus originelle Idee, eine attraktive Schwerkriminelle als Katalogbraut bei einem ahnungslosen Vorstadt-Bürger untertauchen zu lassen, hätte vielleicht ein nobleres Umfeld verdient als dieses in punkto Budget und Gagdichte doch eher limitierte B-Actionmovie, doch dafür macht „Ghost“ nun eben für solche Verhältnisse überdurchschnittlich viel Spaß. Übliche Verdächtige wie Michael Madsen, Brad Dourif und Richard Hatch wittern die Gunst der Stunde, Hauptdarstellerin Julie Lee ist eine kleine Entdeckung für sich.
    Mehr anzeigen
Anzeige