Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fourth Phase

The Fourth Phase

the-fourth-phase-trailer-clip-126054.mp4
Anzeige

The Fourth Phase: Sportdoku über den legendären Snowboarder Travis Rice.

Poster The Fourth Phase

The Fourth Phase

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Über vier Jahre hat der professionelle Snowboarder Travis Rice Filmmaterial gesammelt. Der Spitzensportler war bereits selbst Gegenstand der Dokumentation „The Art of Flight„, die 2011 veröffentlicht wurde. Diese Erfahrung hat Rice inspiriert, seinen persönlichen Blick auf den Sport zu werfen. Dabei verfolgt er in einer abenteuerlichen Reise über 26.000 Kilometer den Wasserkreislauf – von eisigen Gletscherspitzen bis zu den unendlichen Weiten des Meeres. Neben atemberaubenden Snowboarding-Aufnahmen wirft die Dokumentation einen frischen Blick auf das faszinierende Element Wasser und zeigt dessen Bedeutung für das Leben auf unserem Planeten auf. Mit dabei sind Snowboard-Größen wie Mark Landvik, Eric Jackson und Jeremy Jones.

Darsteller und Crew

  • Jon Klaczkiewicz
  • Curt Morgan
  • Kishi Bashi

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,2
13 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(3)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige