News

Zweiter Trailer zu „Captain America 3“: Der Bürgerkrieg beginnt

Bisher hat Marvel nur einen Trailer zu “Captain America 3″ veröffentlicht, insbesondere um dem Hype um „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu entgehen. Im zweiten Trailer zu „Captain America: Civil War“, der im Zuge der Super-Bowl TV-Spots gezeigt wurde, sind neue und bereits bekannte Avengers zu sehen.

Nach dem Kampf gegen die Verbrecherorganisation Hydra in “Captain America 2“ geraten Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) in einen Konflikt, der die Avengers in zwei Lager spaltet. Der neue Trailer lässt die gegnerischen Teams gegeneinander antreten.

Neuer Trailer zu „Captain America: The Civil War“

Der Teaser verspricht ein gewohntes Action-Spektakel, wobei Iron Man mit einem neuen High-Tech-Handschuhe gegen Winter Soldier Bucky Barnes kämpft. Doch welche Avengers sind nun genau im Trailer zu sehen?

An der Seite von Captain America kämpfen Hawkeye (Jeremy Renner), Falcon (Antony Mackie), Scarlet Witch (Elisabeth Olsen), Ant-Man (Paul Rudd) und Winter Soldier Bucky Barnes (Sebastian Stan). Während Iron Man von Vision (Paul Bettany), Black Widow (Scarlett Johansson), War Machine (Don Cheadle) und Black Panther (Chadwick Boseman) unterstützt wird.

So hängen die Marvel-Filme zusammen

Die erwähnten Avengers sind bereits in dem ein oder anderen Marvel-Film aufgetreten. Neu ist lediglich Black Panther, der 2018 seinen eigenen Solo-Film bekommen soll. Spider-Man (Tom Holland), der bereits einige Spekulationen über den Cast befeuerte, und Daniel Brühl als Bösewicht Baron Zemo sind in dem Trailer nicht zu sehen.

„Captain America 3“ heißt hierzulande “The First Avenger: Civil War“ und kommt am 29. April 2016 in die deutschen Kinos. Bis dahin kann man noch auf einige Marvel-Videos gespannt sein.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.