Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

The Ex (2006)

The Ex Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der liebenswerte Loser Tom hat im Leben noch nicht viel mehr erreicht, als die attraktive Anwältin Sofia zu freien. Jetzt kommt die Karrierefrau mit Nachwuchs nieder, und zur Abwechslung ist die Reihe an Tom, die Haushaltskasse zu füllen. Tom heuert in der Werbeagentur seines Schwiegervaters an und findet vom ersten Tag an einen erbitterten Büro-Todfeind in Sofias alter High-School-Liebschaft, dem nunmehr an einen Rollstuhl gefesselten Chip. Der lässt wenig unversucht, Toms Ehe und Ansehen zu untergraben.

Frisch angestellt in der Agentur seines Schwiegervaters muss sich Tölpel Tom der Bürointrigen des neidischen Ex-Freundes seiner Frau erwehren. Gut besetzte Beziehungskomödie der handfesten Art.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Videopremiere von Kinoformat: In dieser Beziehungskomödie der handfesten Art ringt “Scrubs”- und “Garden State”-Star Zach Braff nebst Jason Bateman (“Smokin’ Aces”) mit vorwiegend unerlaubten Mitteln um die wunderbare, wenngleich nicht immer absolut ins perfekte Licht gerückte Amanda Peet (“Zickenterror”). Vergleiche mit “The Office”/”Stromberg” sind erlaubt, wenngleich dieser Spaß stets darum bemüht ist, sympathisch rüberzukommen. Gute Unterhaltung für Comedy-Freunde und ein Kandidat für obere Chartsränge.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Sat.1: Komödie "Dein Ex - Mein Albtraum" im Free-TV

    Sat.1. präsentiert am Montag, 21. Dezember 2009 um 20.15 Uhr die “Dein Ex – Mein Albtraum” als Free-TV Premiere.In der romantischen Komödie tritt Tom Reilly (Zach Braff) beruflich auf der Stelle, während seine Frau Sofia (Amanda Peet) als Anwältin erfolgreich ist. Als sie schwanger wird und sich für die Erziehung des Kindes entscheidet, muss Tom die Rolle des Ernährers übernehmen. Der erste Dämpfer erwartet ihn...

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 1. September 2008 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „The Cleaner – Geheimagent auf Abwegen”: Jake wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. – Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er der blonden Frau (Nicolette...

  • Splendid: Neuheiten im Juli & August 2007 [Update]

    Splendid wird in den Monaten Juli und August 2007 wieder ein recht umfangreiches Angebot an neuen DVDs veröffentlichen. Die meisten Titel haben wir bereits vorgestellt, zusätzlich wurden nun noch einige weitere Titel in die Planung aufgenommen. Zu den neu angekündigten Titeln gehören u.a. der Bollywood-Film “Armaan – Liebe ist nicht käuflich”, die Komödie “Dein Ex – Mein Albtraum” mit Zach Braff, Jason Bateman...

  • 20th Fox: "Dein Ex und Ich" ab Juni 2007 im Verleih

    Nach “Idiocracy” hat 20th Century Fox mit “Dein Ex und ich – Leben, Liebe und alles dazwischen” eine weitere Leih-Neuheiten für den Juni 2007 angekündigt. Die Komödie mit Zach Braff erscheint in Deutschland ohne Kinoauswertung direkt auf DVD. Die Angabe zum Bonusmaterial ist derzeit noch offen.

Kommentare