Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The End - A Contract With the Devil

The End - A Contract With the Devil


Anzeige

The End - A Contract With the Devil: Verrückt-unterhaltsamer Streifen um den alten ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

The End - A Contract With the Devil

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Bereits seit den Tagen Christi täuscht Baal der Menschheit vor, Gott zu sein. Sie auszuradieren ist letztlich sein Ziel, das nun kurz bevorsteht. Der Satan, dessen Sohn er ist, will ihm jedoch dieses Ansinnen austreiben. Mit ins teuflische Verwandtschaftsverhältnis hinein gehört auch die junge Lilly, die vor apokalyptischem Szenario erstmals auf ihren Vater trifft. Die Entwicklung aber läuft immer mehr auf einen finalen großen Schlagabtausch zwischen Gut und Böse hinaus.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Joachim Mais
Darsteller
  • Uwe Fellensiek,
  • Martin Semmelrogge,
  • Christine Kaufmann,
  • Ralf Richter,
  • Wilma Elles,
  • Claude-Oliver Rudolph,
  • Sabine von Maydell,
  • Anthony Arndt,
  • Fabian Kondziolka
Drehbuch
  • Joachim Mais,
  • Nataly Brombach
Musik
  • Frank Stumvoll
Kamera
  • Frank Grunert
Schnitt
  • Achim Seidel

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The End - A Contract With the Devil: Verrückt-unterhaltsamer Streifen um den alten ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

    Bereits seit den Tagen Christi täuscht Baal der Menschheit vor, Gott zu sein. Sie auszuradieren ist letztlich sein Ziel, das nun kurz bevorsteht. Der Satan, dessen Sohn er ist, will ihm jedoch dieses Ansinnen austreiben. Mit ins teuflische Verwandtschaftsverhältnis hinein gehört auch die junge Lilly, die vor apokalyptischem Szenario erstmals auf ihren Vater trifft. Die Entwicklung aber läuft immer mehr auf einen finalen großen Schlagabtausch zwischen Gut und Böse hinaus.
    Mehr anzeigen
Anzeige