News

"The Big Lebowski 2": Die Coen Brüden wollen den Film niemals machen

The Big Lebowski” gehört zweifelsohne zu den größten Kultklassikern aller Zeiten und ist einer der beliebtesten Filme der Regie-Brüder Joel und Ethan Coen. Doch die beiden weigern sich standhaft, dem Werk ein Sequel zu verpassen. 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Doch Fans des schrulligen Kultfilms “The Big Lebowski” müssen jetzt ganz stark sein. Anlässlich der Premiere des neusten Streichs der Gebürder Coen “Hail, Cesar!” fragte das US Magazin Variety erneut nach einer möglichen Fortsetzung für den Film mit Jeff Bridges als “The Dude”. Auf die Frage nach dem zweiten Teil gab es erneut eine klare Absage. Obwohl es ist nicht das erste Mal ist, dass die Coens sich in der Öffentlichkeit gegen “The Big Lebowski 2″ aussprechen, hielten sich in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte, die das Gegenteil behaupteten. Vielleicht hat es damit ja nun endgültig ein Ende.

 

Kommentare