News

"The 100" Staffel 3 im Deutschen Free-TV und legal im Stream

Die 3. Staffel der Mysterie-Serie “The 100” ist inzwischen in den USA angelaufen. Doch auch hier in Deutschland kann man noch in diesem Jahr Season 3 der Serie ansehen, die von manchen schon als das neue “Lost” angesehen wird. 

The 100 Staffel 3 läuft bereits

Fans der Serie in den USA haben Glück. Sie dürfen aktuell schon die neuen Folgen aus “The 100″ Staffel 3 ansehen. Seit dem 21. Januar läuft die neue Season, wie gehabt beim US Sender TheCW. Hier bei uns stehen uns die aktuellen Episoden leider noch nicht zur Verfügung. Nur, wer in Deutschland den Umweg über einen Drittanbieter seine IP-Adresse so maskieren lässt, dass er vortäuscht in den USA zu sein, kann über die Homepage des Senders schon die neuen Folgen streamen, verletzt damit aber die internationalen Ausstrahlungsrechte, die im Moment für Deutschland noch nicht vorliegen. Das gleiche gilt übrigens für den britischen TV Sender Channel 4, auf dem ebenfalls die neuen Folgen schon laufen.

 

Staffel 3 legal streamen

Wer sich zutraut, die neuen Folgen in der englischen Originalfassung anzusehen und auch bereits ist dafür zu bezahlen, der kann schon jetzt legal auf dem Laufenden bleiben. Denn einige deutsche Streaminganbieter haben parallel zur US-Ausstrahlung die jeweils neuesten Episoden im Angebot. Im Stream findet ihr “The 100″ unter anderem bei  und bei, aber auch Amazon hat die neuen Episoden schon im Programm.

Wann geht es im Free-TV weiter?

Wer am liebsten die auf Deutsch synchronisierten Folgen der 3. Staffel im Free-TV sehen möchte, der muss sich leider noch etwas gedulden. Bisher dauerte es immer ca. ein Jahr, bis die neue Staffel auch bei uns zu sehen war. Hinzu kommt, dass auch in den USA stets mehr als 12 Monate zwischen 2 Staffeln vergangen sind. Wenn es bei diesem Muster bleibt, ist vor Anfang 2017 also nicht mit der dritten Staffel im deutschen Free-TV zu rechnen.

Kleine Spoiler zu Staffel 3

Wer es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, der kann sich mit ein paar kleinen Spoilern hier schon mal Appetit auf die 3. Staffel machen. Keine Sorge, es wird natürlich nicht zu viel verraten. Alle anderen sollten hier unbedingt schnell aufhören zu lesen.

  • Zu Beginn von Staffel 3 befindet sich Clarke (Eliza Taylor) auf der Flucht vor verschiedenen Gruppen, die Ihrer habhaft werden wollen.
  • Bellamy (Bob Morley) scheint endlich in einem für ihn sicheren Umfeld angekommen zu sein, in dem er eine Führungsposition einnimmt und in dem er respektiert wird.
  • Der ehemalige Kanzler Thelonius Jaha (Isaiah Washington) hat sich komplett seiner Neuentdeckung verschrieben und will eine neue, bessere Zivilisation aufbauen.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.