Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tejing xinrenlei 2

Tejing xinrenlei 2

Anzeige

Tejing xinrenlei 2: Unbeschwerter HighTech-Actionklamauk in edelsten Kulissen ist Trumpf beim zweiten Abenteuer der Hongkong Punk Police, das diesmal schon deutlich unverkrampfter und weniger ideologisch korrekt daher kommt als noch im Vorgänger „Gen-X Cops“. „Friends“-Gastdarsteller Paul Rudd gibt die nette Langnase vom Dienst und bleibt beileibe nicht der einzige Wessi im wilden Getümmel. Überdreht bis zur Groteske, aber jederzeit unterhaltsam...

Poster Gen-Y Cops

Tejing xinrenlei 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Weil man ihn beim Einfahren des Lorbeer schnöde übergeht, erhackt sich der chinesische Computerspezialist im internationalen Entwicklungsteam für Kampfroboter die Kontrolle über RS1, den allermodernsten Combat-Cyborg, und lässt den Computerkrieger ausgerechnet auf den Straßen Hongkongs von der Leine. Ein Fall für die Gen-Y-Force, Chinas modernstes und unkoventionellstes Polizeiteam. Und das muss sich für diesen Fall erst einmal mit einer amerikanischen FBI-Einheit zusammenraufen.

In Hongkongs Straßenschluchten ist der Kampfroboter los - ein Fall für die schrägen Vögel von der Gen-Y-Force. SF-Actionkrawall vom schrillsten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Benny Chan
Darsteller
  • Paul Rudd,
  • Maggie Q,
  • Mark Hicks,
  • Johnnie Guy,
  • Dirk Rommeswinkel,
  • Ricardo Mamood

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Unbeschwerter HighTech-Actionklamauk in edelsten Kulissen ist Trumpf beim zweiten Abenteuer der Hongkong Punk Police, das diesmal schon deutlich unverkrampfter und weniger ideologisch korrekt daher kommt als noch im Vorgänger „Gen-X Cops“. „Friends“-Gastdarsteller Paul Rudd gibt die nette Langnase vom Dienst und bleibt beileibe nicht der einzige Wessi im wilden Getümmel. Überdreht bis zur Groteske, aber jederzeit unterhaltsam - ein willkommener Pflichttermin für Easternfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige