Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Erster Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Die Schildkröten sind zurück

2014 feierten die legendären “Teenage Mutant Ninja Turtles” ihr Comeback auf der großen Leinwand. Mit Hilfe von Action-Experte Michael Bay, der als Produzent fungierte, wurden die Comic-Helden zum Leben erweckt und von Megan Fox unterstützt. Nun erreicht uns 2016 direkt die Fortsetzung “Teenage Mutant Ninja Turtles 2″, die jetzt bereits einen Trailer erhalten hat.

“Was seid ihr? Superhelden?” – Für viele Fans gelten die “Teenage Mutant Ninja Turtles” sicherlich als Helden ihrer Kindheit, die vor allem durch die Zeichentrickserie, die die Comics adaptierte, Einzug in die Popkultur hielten. Michael Bay bescherte den “Teenage Mutant Ninja Turtles” 2014 ein Leinwand-Revival der besonderen Art. Darin bekämpfen die Turtles nämlich in einer Realverfilmung das Böse in New York City.

Der Erfolg ließ eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten und so folgt schon im nächsten Jahr “Teenage Mutant Ninja Turtles 2″. Einen ersten Trailer könnt ihr hier sehen.

Erster Trailer zu “Teenage Mutant Ninja Turtles 2″

Gleich der erste Trailer zu “Teenage Mutant Ninja Turtles 2″ stellt uns zwei neue Bösewichte vor, die Fans der Reihe durchaus schon kennen sollten. Und zwar handelt es sich dabei um Bebop und Rocksteady, die es dank ihrer gewaltigen Masse mit den genmanipulierten Schildkröten aufnehmen können. Der Trailer vermittelt dabei schon ein paar Eindrücke von Action-Sequenzen, in denen die beiden Teams aufeinandertreffen.

Unterstützung erhalten sie dabei von Casey Jones (Stephen Amell), der mittels Hockeyschläger seine Gegner aufmischt und ein Auge auf April O’Neil (Megan Fox) geworfen hat. Auch bei “Teenage Mutant Ninja Turtles 2″ fungiert Michael Bay als Produzent. Die Regie übernimmt diesmal aber Dave Green (“Earth to Echo”).

Der deutsche Kinostart für “Teenage Mutant Ninja Turtles 2″ ist der 11. August 2016.

Kommentare