Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Tatort: Kopper

Tatort: Kopper

Anzeige

Tatort: Kopper: Der „Tatort“ als Mafia-Thriller mit dem Andreas Hoppe als Mario Kopper ein starker Abgang beschert wird. Im zwischenzeitlichen Zickenkrieg von Ulrike Folkerts und Lena Bitter alias Odenthal & Stern ging der kantige Kopper verloren. Dieses eine Mal nun tritt das inzwischen harmonisierte Frauengespann in den Hintergrund, Kopper trifft auf einen Jugendfreund und wird tief in Mafia-Rivalitäten verstrickt und zum Gesetzesübertreter...

Poster

Tatort: Kopper

Handlung und Hintergrund

Darsteller und Crew

  • Ulrike Folkerts
    Ulrike Folkerts
  • Andreas Hoppe
    Andreas Hoppe
  • Lisa Bitter
    Lisa Bitter
  • Saskia Vester
    Saskia Vester
  • Peter Sattmann
    Peter Sattmann
  • Roland Suso Richter
    Roland Suso Richter
  • Nils Reinhardt
    Nils Reinhardt
  • Michele Cuciuffo
  • Paolo Sassanelli
  • Annalena Schmidt
  • Peter Espeloer
  • Patrick Brunken
  • Jürgen Carle
  • Isabelle Allgeier

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der „Tatort“ als Mafia-Thriller mit dem Andreas Hoppe als Mario Kopper ein starker Abgang beschert wird. Im zwischenzeitlichen Zickenkrieg von Ulrike Folkerts und Lena Bitter alias Odenthal & Stern ging der kantige Kopper verloren. Dieses eine Mal nun tritt das inzwischen harmonisierte Frauengespann in den Hintergrund, Kopper trifft auf einen Jugendfreund und wird tief in Mafia-Rivalitäten verstrickt und zum Gesetzesübertreter ohne sein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl zu verlieren. Roland Suso Richter schafft es, die Spannung bis zum Grande Finale aufrecht zu halten. Aber um den Fiat 130 ist es schon schade. FRA.
    Mehr anzeigen
Anzeige