Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Supernatural
  4. News
  5. Supernatural im Stream: So seht ihr die Folgen legal & kostenlos

Supernatural im Stream: So seht ihr die Folgen legal & kostenlos

Supernatural im Stream: So seht ihr die Folgen legal & kostenlos
© Warner

Seit 2005 ist die Mysteryserie „Supernatural“ auf Sendung und zu Beginn hätten wohl nicht viele darauf gewettet, dass wir elf Staffeln später immer noch darüber schreiben können. Eine zwölfte Staffel ist übrigens bereits angekündigt, womit die Serie auf über 250 Folgen kommen dürfte. Viele Episoden also und wenn man diese im TV verfolgt hat, kann man schon mal eine verpasst haben. Glücklicherweise gibt es einige Streaming-Dienste, bei denen ihr einen Großteil der Staffeln nachholen könnt.

Supernatural: 10 Fun-Facts zur Serie

In „Supernatural“ folgen wir den beiden Brüdern Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) auf ihren Reisen durch die USA, auf denen sie gegen böse, übermächtige Gegner bestehen müssen. Einst wurden die beiden Winchester-Brüder von ihrem Vater (Jeffrey Dean Morgan) zu Dämonen-Jägern ausgebildet, um den Mörder ihrer Mutter zur Rechenschaft zu ziehen. Inzwischen haben die beiden einiges durchgemacht, zahlreiche Gefahren überstanden und es sogar mit dem Teufel in verschiedenen Formen zu tun bekommen.

Anzeige

Die 7 besten Mystery-Serien neben „Akte X“

In einem anderen Artikel haben wir euch bereits alle wichtigen Informationen zu Staffel 10 und Staffel 11 von „Supernatural“ geliefert. Diesmal wollen wir euch außerdem verraten, wie ihr die bisherigen Staffeln und Episoden im Stream und sogar kostenlos sehen könnt, ohne dubiose Streaming-Portale zu nutzen.

„Supernatural“ im Stream - So könnt ihr alle Folgen online sehen

Supernatural - Trailer Staffel 10 Englisch
  • Die beiden VoD-Anbieter Amazon und Netflix haben in ihren Abonnements Staffel 1 bis 9 von „Supernatural“ enthalten
  • Die Abos sind normalerweise mit Kosten verbunden, doch glücklicherweise gibt es bei beiden Anbietern jeweils einen Probemonat
  • Damit könnt ihr den Service 30 Tage kostenlos testen oder eben 60 Tage, wenn ihr beide Gratis-Monate in Anspruch nehmt
  • Bei Amazon erhaltet ihr auch alle Folgen von Staffel 10 und sogar Episoden von Staffel 11 im englischen Original, diese Seasons sind jedoch kostenpflichtig
  • iTunes und Maxdome bieten außerdem alle Staffeln von „Supernatural“ an, die sind allerdings allesamt mit Kosten für euch verbunden
Anzeige

„Supernatural“ im TV, auf DVD und Blu-ray

Im Free-TV werden ältere Folgen von „Supernatural“ zurzeit bei ProSieben Maxx gezeigt. Solltet ihr den Kanal nicht empfangen oder keinen Fernseher haben, könnt ihr den Livestream-Dienst Magine nutzen, mit dem ihr mehrere Sender auf verschiedenen Geräten sehen könnt. Darüber hinaus bleibt euch noch das Pay-TV - bei Sky Go erhaltet ihr beispielsweise die zehnte Staffel. Wenn ihr die Folgen eurer Wahl sehen wollt, wann es euch gefällt, könnt ihr alternativ zu Blu-ray und DVD greifen. Bei Amazon erhaltet ihr beispielsweise einzelne Staffeln auf beiden Medien oder sogar „Supernatural“ Staffel 1 bis 8 auf 31 Blu-rays in einer Sammelbox.

Wo ihr „Teen Wolf“, „Vikings“ und „The Walking Dead“ im Stream sehen könnt, verraten wir euch bei dem jeweils verlinkten Artikel.

Supernatural - Trailer Staffel 11 Englisch

Hat dir "Supernatural im Stream: So seht ihr die Folgen legal & kostenlos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige