Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Supercarrier 2

Supercarrier 2


Anzeige

Supercarrier 2: Nach dem Erfolg von „Supercarrier 1“ erscheint nun die Fortsetzung mit demselben Darstelleraufgebot. Beeindruckende Flugaufnahmen, mit Promotion-Rock untermalt, belegen die Attraktivität des Berufs, auch wenn die Zeiten, als der Spruch „Piloten ist nichts verboten“ seine Gültigkeit hatte, längst vorbei sind. Die saubere Inszenierung wird auch diesmal unter den zahlreichen Möchtegern-Piloten ein Renner sein. Ein sicheres...

Supercarrier 2

Handlung und Hintergrund

Leutnant Jack di Palma kann es nicht verwinden, daß er während eines Manövers von einer Frau, Leutnant Ruth Rutowski, vom Himmel geholt wird. Die beiden führen einen Privatkrieg, bis Ruth bei einem Flug verletzt und im Blindflug von Jack auf die Erde geholt wird. Ein weiteres Abenteuer wartet, als sich ein russischer Pilot dem Flugzeugträger nähert und sich herausstellt, daß er in die Arme des Kapitalismus fliehen will. Auf dem Flugzeugträger angekommen, soll er von einem russischen U-Boot-Kapitän zurückgeholt werden. Dank Ruth, die ein wenig russisch spricht, darf er bleiben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jackie Cooper,
  • Corey Allen
Produzent
  • Richard Maynard
Darsteller
  • Robert Hooks,
  • Ken Olandt,
  • John David Bland

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nach dem Erfolg von „Supercarrier 1“ erscheint nun die Fortsetzung mit demselben Darstelleraufgebot. Beeindruckende Flugaufnahmen, mit Promotion-Rock untermalt, belegen die Attraktivität des Berufs, auch wenn die Zeiten, als der Spruch „Piloten ist nichts verboten“ seine Gültigkeit hatte, längst vorbei sind. Die saubere Inszenierung wird auch diesmal unter den zahlreichen Möchtegern-Piloten ein Renner sein. Ein sicheres Geschäft.
    Mehr anzeigen
Anzeige