Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Stubbe - Von Fall zu Fall: Best of

Stubbe - Von Fall zu Fall: Best of

Anzeige

Stubbe - Von Fall zu Fall: Best of: Ein Dresdner in Hamburg: Kommissar Stubbe ermittelt.

Poster

Stubbe - Von Fall zu Fall: Best of

Handlung und Hintergrund

Kommissar Stubbe hat in seiner neuen Heimat Hamburg einiges zu tun: Seine Familie braucht einen Ruhepol, um schwierige Zeiten wie die Pubertät der Tochter gefahrlos zu überstehen und sein Job verlangt auch so einiges von ihm ab… Doch Stubbe wäre nicht Stubbe, würde er nicht alles mit seiner ihm eigenen Gelassenheit und einer guten Portion Humor nehmen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Wolfgang Stumph,
  • Stephanie Stumph

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Stubbe - Von Fall zu Fall: Best of: Ein Dresdner in Hamburg: Kommissar Stubbe ermittelt.

    Das Best-Of des erfolgreichen ZDF-Kommissars enthält die fünf Folgen „Tod des Models“, „Auf Liebe und Tod“, „Yesterday“, „Nina und Schwarze Tulpen“. Wolfgang Stumph mimt den stoischen Kommissar mit trockenem Humor außerordentlich gut. Stumphs reale Tochter Stephanie spielt auch in den Fällen von Kommissar Stubbe seine Filmtochter.
    Mehr anzeigen
Anzeige