Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Street Corner Justice

Street Corner Justice


Anzeige

Street Corner Justice: Selbstjustiz-Thriller, der kein Klischee ausläßt, aber dank seines schrillen, gegensätzlichen Knacki-Duos (Beverly Leech als kampferprobte Prostituierte und Tiny Lister jr. als bekehrter Gewalttäter) für ein wenig Witz und vor allem zünftige Action-Unterhaltung sorgt. Routiniert, ohne große Sorgfalt für Figuren und Story abgedreht, geschrieben und produziert von Chuck Bail, der schon in „Der einsame Kämpfer“...

Street Corner Justice

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Cop Mike Justus, in Pittsburgh vom Dienst suspendiert, versucht sein Glück in L.A., wo er ein Haus geerbt hat. Doch das Haus ist völlig heruntergekommen, und die Gegend wird von einer dealenden Latinogang terrorisiert. Er schlägt das Angebot der besorgten Einwohnerschaft, eine Bürgerwehr zu organisieren, ab. Durch eine nette Nachbarin doch noch zum Bleiben überredet, engagiert Mike zwei Ex-Knackis, mit denen er einen Feldzug gegen die Gang und ihren Chef, einen lokalen Cop, startet.

Darsteller und Crew

  • Marc Singer
  • Steve Railsback
    Steve Railsback
  • Kim Lankford
  • Beverly Leech
  • Tommy 'Tiny' Lister Jr.
  • Oh Soon-Teck
  • Chuck Bail
  • Stan Berkowitz
  • Gary Kent
  • Jack Brown
  • Steve Restivo
  • Joe Restivo
  • Doug O'Neons
  • David Golia
  • W. Peter Miller
  • K. Alexander Wilkinson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Selbstjustiz-Thriller, der kein Klischee ausläßt, aber dank seines schrillen, gegensätzlichen Knacki-Duos (Beverly Leech als kampferprobte Prostituierte und Tiny Lister jr. als bekehrter Gewalttäter) für ein wenig Witz und vor allem zünftige Action-Unterhaltung sorgt. Routiniert, ohne große Sorgfalt für Figuren und Story abgedreht, geschrieben und produziert von Chuck Bail, der schon in „Der einsame Kämpfer“ das Thema variierte.
    Mehr anzeigen
Anzeige