Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Storm Trooper

Storm Trooper


Anzeige

Storm Trooper: Aus der Werkstatt des unermüdlichen Jim Wynorski, der uns eben erst „Vampirella“ bescherte, stammt dieser preiswert arrangierte, gleichwohl rund um die Uhr feurig bewegte Cyborg/Söldner-Actionquatsch, in dem sich solch gerngesehene B-Movie-Heroen wie Zach Galligan („Gremlins“) und Corey Feldman (als Söldnerführer mit Augenklappe!) ein heiteres Stelldichein geben. Kein Film für hohe Chartsplazierungen, doch Actionvielseher...

Storm Trooper

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Hinter den Mauern eines übel beleumundeten Regierungsgebäudes haben skrupellose Militärwissenschaftler den scheinbar perfekten Cyborg-Cop der Zukunft geschaffen. Doch „Stark“ entwickelt zuviel Gefühl, spürt die unlauteren Absichten ihrer Konstrukteure und macht sich selbstständig. In einer jungen Frau, die nach der gewaltsamen Trennung von ihrem Gatten (einem nunmehr toten Polizist) rein gar nichts mehr zu verlieren hat, findet er eine entschlossene Verbündete, und gemeinsam stellt man sich der Übermacht der Verfolger.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jim Wynorski
Darsteller
  • Corey Feldman,
  • Carol Alt,
  • John Laughlin,
  • Zachary Galligan,
  • Rick Hill

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aus der Werkstatt des unermüdlichen Jim Wynorski, der uns eben erst „Vampirella“ bescherte, stammt dieser preiswert arrangierte, gleichwohl rund um die Uhr feurig bewegte Cyborg/Söldner-Actionquatsch, in dem sich solch gerngesehene B-Movie-Heroen wie Zach Galligan („Gremlins“) und Corey Feldman (als Söldnerführer mit Augenklappe!) ein heiteres Stelldichein geben. Kein Film für hohe Chartsplazierungen, doch Actionvielseher geben dem Knallbonbon eine Chance.
    Mehr anzeigen
Anzeige