News

"Star Wars: Rogue One" - Zeigt dieses Bild den Bösewicht des Spin-offs?

Auch im Dezember 2016 heißt es wieder überall auf der Welt: “Star Wars”! Das erste Spin-off aus dem Fantasy-Universum kommt in die Kinos und erzählt die Vorgeschichte von “Krieg der Sterne”. Bislang hält sich Disney jedoch mit Werbung bezüglich “Star Wars: Rogue One” sehr bedeckt. Ausgerechnet eine Spielzeugausstellung am Wochenende könnte nun aber erste Erkenntnisse bringen.

Fakten und Trailer bezüglich des “Star Wars”-Spin-offs “Star Wars: Rogue One” lassen sich noch vermissen. Lediglich die Besetzung und eine grobe Handlungsbeschreibung sind bisher veröffentlicht worden. So macht sich Felicity Jones und ihre Gruppe von Söldnern auf, die Pläne für den ersten Todesstern zu stehlen, um sie der Rebellion zugänglich zu machen. Wie wir wissen, fängt mit eben jener Beschreibung der erste “Star Wars”-Film “Krieg der Sterne” an.

Star Wars: 5 drängende Fragen, die Rogue One hoffentlich beantworten wird

Am 15. Dezember 2016 kommt “Star Wars: Rogue One” schon in die Kinos, doch wer sich als Bösewicht gegen die Söldner stellen wird, wissen wir immer noch nicht. Das Gerücht, dass Darth Vader sogar auftreten könnte, ist demnach auch noch nicht entkräftet. Doch ein Foto von einer Spielzeugmesse könnte nun neue Details verraten haben. Mehr dazu in einem Video.

Tritt Boba Fett gegen die “Rogue One”-Söldner an?

Die Vorstellung der “Star Wars”-Kampagne von LEGO wartet in Bezug auf “Rogue One” mit einem interessanten Produkt auf. Zu sehen ist im dritten Kreis das Raumschiff Slave I, welches dem Kopfgeldjäger Boba Fett gehört. Diese Verbindung wurde bisher noch nie gezogen, daher scheint es diesbezüglich irgendetwas zu geben, was Boba Fett mit “Rogue One” verbindet. Bestätigt ist nichts, aber dennoch: Die Spielzeughersteller müssen sich angesichts des engen Zeitplans schon jetzt ins Zeug legen, um pünktlich zu Weihnachten das ganze “Rogue One”-Merchandise an den Mann (und an die Kinder) bringen zu können.

Würde uns also nicht wundern, wenn wir Boba Fett im Spin-off zu Gesicht bekommen. Auf einen Trailer zu “Rogue One” warten wir bis dato weiter sehnsüchtig.

(Das ganze News-Video könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:)

Kommentare