News

"Star Wars": Seht den beeindruckenden Kurzfilm über Darth Maul

Die Original-”Star-Wars”-Trilogie hat Filmgeschichte geschrieben, “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” hat Rekorde gebrochen und die “Star Wars”-Prequels jede Menge Ärger auf sich geladen. Bei folgendem Kurzfilm dürften sich alle einig sein: Besser geht es kaum!

Die Verantwortlichen hinter dem YouTube-Channel T7pro haben auf ihrem Kanal einen fast 18 minütigen Kurzfilm veröffentlicht, der einen beliebten “Star Wars”-Helden in den Mittelpunkt rückt. Die Rede ist von Darth Maul, der ja bisher nur in “Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung” einen Auftritt hatte. Das ganze Video könnt ihr euch hier ansehen:

Mit einer beachtlichen Leidenschaft fürs Detail hat das kreative Team einen “Star Wars”-Kurzfilm geschaffen, der innerhalb von drei Tagen über 2 Millionen Aufrufe generiert hat. Das Video ging um die ganze Welt und wird, wie man den Kommentaren entnehmen kann, vielerorts sehr geschätzt. Den Machern ist zu wünschen, dass noch mehr Menschen diesen Kurzfilm zu Gesicht bekommen, denn so viel “Star Wars”-Liebe hat große Anerkennung verdient.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.