News

"Star Wars 7": Sind euch diese versteckten Anspielungen aufgefallen?

Mit “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ landete Regisseur J.J. Abrams sowohl bei Kritikern, als auch den Scharen von Fans einen großen Erfolg. Ein keineswegs einfaches Unterfangen, wollten doch sowohl die detailverliebten Fans, als auch die allgemeinen Zuschauer unterhalten werden. Der Youtube-Kanal Looper präsentiert nun ein Video, das die Fans der Space-Opera mit noch mehr Hintergrundwissen versorgt.  

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" ist Top-Film 2015 - Bild
Jahrelang haben sich Fans nach weiteren Abenteuern rund um ihre Lieblingsfilmreihe gesehnt. Das weltweite Phänomen “Star Wars” versetzt Fans aller Welt in Ekstase und die Macher um J.J. Abrams waren gut beraten, das zu berücksichtigen. Tatsächlich wartet “Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mit allerhand Referenzen auf, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen.

Wie gut kennt ihr “Star Wars”? Testet euer Wissen zur Filmreihe in unserem Quiz!

Aber auch die Prominenz der Filmwelt kann mit ihrer Begeisterung für das Franchise nur schwer hinterm Berg halten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass sowohl Daniel Craig (“Spectre“), als auch Filmemacher Kevin Smith (“Clerks - Die Ladenhüter“, “Dogma“) in Episode VII einen Cameo-Auftritt als Storm Trooper haben? Das folgende Video der Kollegen Looper liefert euch insgesamt 11 sogenannte Easter Eggs, die den meisten Zuschauern auf dem ersten und wahrscheinlich auch dem zweiten Blick entgehen.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.