News

"Star Wars 7": Fan-Video zeigt den Beginn der Schlacht von Jakku

Es war der zweite Teaser zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht”, der das schon jetzt ikonische Bild des abgestürzten Sternzerstörers auf dem Wüstenplaneten Jakku offenbarte. Diese Einstellung brachte “Star Wars”-Fans dazu, darüber nachzudenken, wie die Schlacht von Jakku einst hätte aussehen können. Ein Video gibt nun einen möglichen ersten Eindruck.

Die Szene, in der Rey (Daisy Ridley) mit ihrem Vehikel durch die scheinbar unendliche Wüstenlandschaft von Jakku flitzt und der Kameraschwenk dabei einen abgestürzten Sternzerstörer offenbart, verursachte bei Millionen Zuschauern Gänsehaut, als der zweite Teaser zu “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” erschien. Schon früh wurde uns damit ein Eindruck von Wüstenplaneten Jakku beschert, der einst Austragungsort einer gewaltigen Schlacht war.

Wie zumindest der Beginn dieses Kampfes hätte aussehen können, hat ein “Star Wars”-Fan schon vor einiger Zeit in einem Video dargestellt, welches ihr euch unten einmal ansehen könnt.

Die Schlacht von Jakku – So könnte sie angefangen haben

 

Zwar fehlt es dem Fan-Video an einigen Details, die erst später mit dem Film offenbart wurden, dafür sind die eigens geschaffenen Effekte im Video wahrlich beeindruckend. Gerne würden wir dazu einen kompletten Kurzfilm sehen, der uns die gesamte Schlacht einmal bebildert.

“Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” erscheint übrigens ab dem 28. April 2016 im Handel. Die .

 

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.