News

"Star Wars 7": Dokumentation wirft Blick hinter die Kulissen - Seht hier den Trailer!

Ab dem 28. April können wir hierzulande den “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht”-Hype wieder auferstehen lassen. Dann nämlich erscheint die Blu-ray zum Film im Handel. Das Bonus-Material zum Film enthält nicht nur die üblichen gelöschten Szenen, sondern auch eine Doku, die uns an den Dreharbeiten zum Film teilhaben lässt. Den Trailer zur Doku könnt ihr euch hier anschauen.

“Star Wars 7″ im eigenen Wohnzimmer wieder und wieder schauen: ab dem 28. April ist das möglich! Die Blu-ray von “Das Erwachen der Macht” wartet dabei mit tollem Bonus-Material auf, welches uns neue und spannende Einblicke in den Blockbuster gewährt. Teil des Zusatzmaterials, welches – Achtung! – nur auf der Blu-ray zum Film zu finden ist, ist auch die Dokumentation “Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht”. Filmmaterial und exklusive Interviews mit den Beteiligten sollen dabei interessante Seiten des Drehs von “Star Wars 7″ offenbaren.

Einen ersten kleinen Eindruck vermittelt der Trailer zur Dokumentation, die ihr euch hier ansehen könnt:

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.