News

Kylo Ren und Co.: Die nächsten Auftritte der "Star Wars 7"-Stars

Mit einem Knall begann Ende 2015 der Auftakt zu einer neuen Trilogie im “Star Wars”-Universum. “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” ließ weltweit die Kinokassen klingeln und bescherte den neuen, wie auch den alten Stars einen gehörigen Karriere-Schub. Bevor die Dreharbeiten zu “Star Wars 8″ beginnen, gibt es aber noch andere Möglichkeiten, die Darsteller wiederzusehen. Ihre nächsten Film- und Serien-Auftritte verraten wir euch hier!

Während von den Neuzugängen Oscar Isaac und Adam Driver vor “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken konnten, brachte der Film den Hauptdarstellern Daisy Ridley und John Boyega die erste weltweite Aufmerksamkeit ein. So bleibt natürlich die Frage, was die ganzen Darsteller denn eigentlich als nächstes Projekt angehen – abgesehen von “Star Wars 8″ natürlich.

Wir haben mal in die Filmografie der alten und neuen Stars aus “Star Wars 7″ geblickt und verraten euch, in welchen Filmen und Serien sie als nächstes zu sehen sein werden.

Wo ihr die “Star Wars 7″-Darsteller als nächstes sehen könnt

Natürlich fragen wir uns auch, wo denn die “Star Wars”-Veteranen um Harrison Ford und Mark Hamill demnächst zu sehen sind. Die Antwort findet ihr ebenfalls in der Übersicht oben. Dabei fällt auf, dass der Han-Solo-Darsteller Harrison Ford andere Franchise, die ihn einst berühmt gemacht hatten, zu einem neuen Teil verhelfen wird. “Indiana Jones 5″ und “Blade Runner 2″ sind geplant.

Viel zu tun bekommt vor allem Adam Driver, der nicht nur im neuen Film von Martin Scorsese, “Silence”, zu sehen sein wird, sondern auch in “Midnight Special”, zu dem ihr euch folgend den Trailer ansehen könnt, mitspielen:

“Star Wars 8″ wurde erst kürzlich auf den Dezember 2017 verschoben, wodurch Disney den Weihnachts-Release der “Star Wars”-Filme beibehalten wird. Ende diesen Jahres erwartet uns aber erstmal das Spin-off “Star Wars: Rogue One”, welcher einen berühmten Bösewicht wieder auf die Leinwand bringen könnte.

Kommentare