Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Gewinnt ein PS4-Bundle im limitierten "Star Wars"-Look + "Star Wars Battlefront"

Nach “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” ist vor “Star Wars: Rogue One”. Filmisch wird uns in den nächsten Jahren noch einiges aus dem Fantasy-Universum erwarten. Spielerisch bekamen wir im Herbst 2015 mit “Star Wars Battlefront” bereits einen Höhepunkt serviert. Das Spiel inklusive der limitierten PlayStation 4 im “Star Wars”-Design könnt ihr heute bei uns gewinnen.

„Star Wars“-Fans, aufgepasst! Wolltet ihr schon immer mal die heldenhaften Momente der Sternenschlachten selbst spielen, mit Blastern feuern, auf Speedern undSchnee-Speedern fahren, AT-ATs befehligen oder mit TIE-Fightern und dem Rasenden Falken durchs All fliegen?

Dann haben wir jetzt etwas ganz Besonderes für euch: Das Star Wars Battlefront-PS4-Bundle in der Limited Edition! Damit könnt ihr eure Traum-„Star Wars“-Gefechte endlich Realität werden lassen. Das coole Bundle besteht aus einer PlayStation 4 im schicken Spezial-Design. Auf der Oberseite befinden sich das Abbild von Darth Vader sowie ein flächendeckender Logo-Print von „Star Wars“ an den freien Stellen. So wird die Limited Edition ein Muss für jeden Fan von „Krieg der Sterne“.

Auch der Controller wurde optisch angepasst – mit grauenund roten Tasten sowie dem „Star Wars“-Print auf dem Touchpad. Bei der PS4 handelt es sich um das 1 Terabyte-System, das mit seinem extragroßen Speicher das perfekte Gaming- und Entertainment-Erlebnis bietet.

Neben der Konsole liegt die Deluxe Edition von „Star Wars Battlefront“ sowie ein PlayStation-Store-Gutschein für vier kultige „Star Wars“-Spiele („Super Star Wars“,„Star Wars: Racer Revenge“,„Jedi Starfighter“ und „Star Wars Bounty Hunter“) in der Box. Viel Glück!

“Star Wars Battlefront”-Gewinnspiel: So könnt ihr teilnehmen

Verratet uns doch mal, welchen Zusatztitel ihr euch für “Star Wars 8″ vorstellen könnt und wieso?

Schreibt es in die Kommentare!

  • Schickt anschließend eine Mail an redaktion@kino.de (Betreff: Star Wars Battlefront-Gewinnspiel) und teilt uns euren Namen (falls abweichend euren User-Namen) mit.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

Teilnahmebedingungen:

  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.
  • Mitarbeiter von Ströer Media Brands und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die AGB für Gewinnspielaktionen findet ihr hier.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. März 2016, 23:59Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kommentare

}); });