News

Gewinnt ein PS4-Bundle im limitierten "Star Wars"-Look + "Star Wars Battlefront"

Nach “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht” ist vor “Star Wars: Rogue One”. Filmisch wird uns in den nächsten Jahren noch einiges aus dem Fantasy-Universum erwarten. Spielerisch bekamen wir im Herbst 2015 mit “Star Wars Battlefront” bereits einen Höhepunkt serviert. Das Spiel inklusive der limitierten PlayStation 4 im “Star Wars”-Design könnt ihr heute bei uns gewinnen.

„Star Wars“-Fans, aufgepasst! Wolltet ihr schon immer mal die heldenhaften Momente der Sternenschlachten selbst spielen, mit Blastern feuern, auf Speedern undSchnee-Speedern fahren, AT-ATs befehligen oder mit TIE-Fightern und dem Rasenden Falken durchs All fliegen?

Dann haben wir jetzt etwas ganz Besonderes für euch: Das Star Wars Battlefront-PS4-Bundle in der Limited Edition! Damit könnt ihr eure Traum-„Star Wars“-Gefechte endlich Realität werden lassen. Das coole Bundle besteht aus einer PlayStation 4 im schicken Spezial-Design. Auf der Oberseite befinden sich das Abbild von Darth Vader sowie ein flächendeckender Logo-Print von „Star Wars“ an den freien Stellen. So wird die Limited Edition ein Muss für jeden Fan von „Krieg der Sterne“.

Auch der Controller wurde optisch angepasst – mit grauenund roten Tasten sowie dem „Star Wars“-Print auf dem Touchpad. Bei der PS4 handelt es sich um das 1 Terabyte-System, das mit seinem extragroßen Speicher das perfekte Gaming- und Entertainment-Erlebnis bietet.

Neben der Konsole liegt die Deluxe Edition von „Star Wars Battlefront“ sowie ein PlayStation-Store-Gutschein für vier kultige „Star Wars“-Spiele („Super Star Wars“,„Star Wars: Racer Revenge“,„Jedi Starfighter“ und „Star Wars Bounty Hunter“) in der Box. Viel Glück!

“Star Wars Battlefront”-Gewinnspiel: So könnt ihr teilnehmen

Verratet uns doch mal, welchen Zusatztitel ihr euch für “Star Wars 8″ vorstellen könnt und wieso?

Schreibt es in die Kommentare!

  • Schickt anschließend eine Mail an redaktion@kino.de (Betreff: Star Wars Battlefront-Gewinnspiel) und teilt uns euren Namen (falls abweichend euren User-Namen) mit.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

Teilnahmebedingungen:

  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr über eine Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis senden können.
  • Mitarbeiter von Ströer Media Brands und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die AGB für Gewinnspielaktionen findet ihr hier.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. März 2016, 23:59Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.