Standing Still - Vorwärts zurück (2005)

Originaltitel: Standing Still
Standing Still - Vorwärts zurück Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Michael und Elise wollen heiraten, diverse Bekannte trudeln herbei zur mehrtägigen Party vor den teuersten Kulissen von Beverly Hills und Las Vegas. Unter den Gästen befinden sich neben den üblichen Verdächtigen aus der Entertainmentbranche auch Elises lesbische, immer noch schwer in sie verliebte Ex und Michaels bester Freund Rich, dessen Beziehung mit Samantha so lange währt wie die von Michael und Elise, jedoch in der Krise steckt. Auch würde sich Michaels Vater zur Feier des Tages gern versöhnen.

Anlässlich ihrer bevorstehenden Nobelhochzeit zu Beverly Hills müssen sich Michael und Elise sowie manche ihrer Gäste den Schatten der Vergangenheit stellen. Gut gespielte Yuppie-Romantikkomödie.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Beziehungen bestehen unterschiedliche und unterschiedlich komische Belastungsproben in einem heiteren Selbstfindungsdrama als dem Milieu der sorglosen Jungmillionäre rund um die beliebten Motive Hochzeit und JunggesellInnenabschied. “American Beauty”-Beauty Mena Suvari, Aaron Stanford (“The Hills Have Eyes”) oder “Killing Zoe”-Regisseur Roger Avery (als überdrehter Regisseur) verleihen unter anderen den paradierenden Klischees Charakter und der Veröffentlichung moderates kommerzielles Potential. Für Freunde des romantischen Märchens.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.