Stalker (1979)

Stalker Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Stalker: Traurige, ernste und märchenhafte Endzeitvision von Andrej Tarkowski über drei Menschen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Icestorm: Russische Science Fiction im Juli 2009

    Icestorm wird auch im Juli 2009 ihre Reihe mit russischen Science Fiction-Klassikern fortsetzen. Von den drei Neuheiten ist jedoch lediglich “Planet der Stürme” eine Erstveröffentlichung. Der Film erscheint ohne Originalton und ohne Bonusmaterial. Bei den beiden anderen Titeln, “Solaris” und “Stalker” handelt es sich um Neuveröffenltichung, bei denen lediglich das Cover an die Reihe angepasst wird. Ab sofort bestellbar...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.