Spartacus (2013)

Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Spartacus: Action-Abenteuer-Serie über den legendären Helden Spartacus.

Der Thraker Spartacus kämpfte einst Seite an Seite mit den Römern. Doch diese betrogen den tapferen Krieger, nahmen ihn gefangen und schickten ihn schließlich als Gladiator in die Arena, wo er gegen alle Erwartungen nicht starb, sondern aufsehenerregende Kämpfe ablieferte. Denn der Gedanke an seine schöne Ehefrau Sura, die ebenfalls in die Sklaverei geschickt wurde, ließ den als Rebell gegen das römische Reich berüchtigten Helden nicht aufgeben.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die actiongeladene Serie ist sicher nichts für schwache Nerven. An bluttriefenden Gemetzeln und prallen Sexszenen wurde hier wahrlich nicht gespart. Gleichwohl überzeugt die Serie mit einer spannenden Story über das Schicksal des tapferen Kämpfers, der in der römischen Arena den Namen Spartacus erhielt, und einem hervorragenden Schauspielerensemble, allen voran Spartacus-Darsteller Andy Whitfield, der nach den Dreharbeiten zur ersten Staffel mit nur 39 Jahren an einem Krebsleiden starb.

Darsteller und Crew

Bilder

Kommentare