Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sol Goode

Sol Goode


Anzeige

Sol Goode: Coming-of-Age-Komödie aus dem Milieu der dritten Garde Hollywoods, passenderweise gespickt mit Damen und Herren, deren Namen man zwar schon gehört hat, deren große Durchbrüche aber noch bevor stehen. Balthazar Getty („Lost Highway“) steht als sympathischer Slackerheld im Mittelpunkt des episodischen Treibens und richtet das erklärende Wort schon mal direkt an die Zuschauer. Tori Spelling stiehlt als überdrehte Freundin...

Sol Goode

Handlung und Hintergrund

Sol Goode geht es wie so vielen Jungschauspielern in Hollywood: Keine Engagements, keine (guten) Beziehungen, jede Menge Ambition, keine Lust, was anderes zu arbeiten. Als ihm das Arbeitsamt die Stütze und Papi die Mietbeihilfe streichen, muß er sich notgedrungen nach einem Job umsehen. Schwerer wiegt jedoch die Krise im privaten Bereich: Sowohl Betthäschen Tammie als auch Langzeitfreundin und Soulmate Chloe gehen langsam auf Distanz zum ziel- und substanzlosen Luftikus. Sol muß umdenken.

Jungschauspieler Sol Goode muß vom Tagträumer zum Manne reifen, als langfristige Arbeitslosigkeit und Beziehungskrise drohen. Beziehungskomödie mit satirischen Untertönen.

Darsteller und Crew

  • Balthazar Getty
    Balthazar Getty
  • Katharine Towne
  • Jamie Kennedy
  • Danny Comden
  • Natasha Gregson Wagner
  • Cheri Oteri

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Coming-of-Age-Komödie aus dem Milieu der dritten Garde Hollywoods, passenderweise gespickt mit Damen und Herren, deren Namen man zwar schon gehört hat, deren große Durchbrüche aber noch bevor stehen. Balthazar Getty („Lost Highway“) steht als sympathischer Slackerheld im Mittelpunkt des episodischen Treibens und richtet das erklärende Wort schon mal direkt an die Zuschauer. Tori Spelling stiehlt als überdrehte Freundin eine Szene nach der anderen, und als grimmiger Dad schaut Robert Wagner auf ein Cameo herein. Gute Ergänzung.
    Mehr anzeigen
Anzeige