SOKO Kitzbühel (07. Staffel, 16 Folgen) (2007)

SOKO Kitzbühel (07. Staffel, 16 Folgen) Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

SOKO Kitzbühel (07. Staffel, 16 Folgen): Erfolgreicher Ableger der ZDF-Krimireihe in den Tiroler Alpen.

Kriminalhauptkommissarin Karin Kofler und ihr Kollege, Kriminalhauptkommissar Klaus Lechner, sind in und um Kitzbühel im Einsatz. Oft führen sie die Ermittlungen in die sogenannte feine Gesellschaft, denn in dem österreichischen Nobel-Skiort ist die Promi-Dichte nun mal höher als anderswo. Unterstützt wird die Polizei von Karins Vater Hannes Kofler, einem ortsansässigen Koch und Restaurantbesitzer, sowie der Gräfin Vera Schönberg, beides begeisterte Hobbydetektive.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die 2001 im ORF gestartete Krimi-Reihe “SOKO Kitzbühel”, ein Spin-Off der erfolgreichen “SOKO”-Familie des ZDF, gehört zu den erfolgreichsten Krimiserien in Österreich. In Deutschland läuft die Serie ebenfalls erfolgreich im ZDF. Anfang 2008 begann die Ausstrahlung der mittlerweile siebten Staffel mit 17 neuen Folgen, im Januar 2009 startete Staffel 8 mit der Auftaktfolge “Jagatee”.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.