SOKO Kitzbühel (05. Staffel, 10 Folgen) (2005)

SOKO Kitzbühel (05. Staffel, 10 Folgen) Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

SOKO Kitzbühel (05. Staffel, 10 Folgen): Erfolgreicher Ableger der ZDF-Krimireihe.

Im Mittelpunkt der Soko Kitzbühel steht Kommissarin Karin Kofler, die zusammen mit ihrem Kollegen Andreas Blitz die Soko in dem österreichischen Prominentenort leitet. Vor allem Karins Vater Hannes – der ein Feinschmeckerlokal führt – und die ortsansässige Gräfin Schönberg stehen ihnen in brenzligen Situationen mit ihrem Know How über die Örtlichen Promis zur Seite.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Obwohl mit bisher ziemlich unbekannten Newcomern – Kristina Sprenger und Hans Sigl – in den Ermittlerrollen besetzt, lief die erste Staffel von “Soko Kitzbühel” viel versprechend. Die Kombination aus Kriminal-Storys, Promiflair und kulinarischen Attraktionen kam beim Publikum an. Im Dezember 2006 startete bereits die sechste Staffel mit 16 neuen Folgen. Die Krimireihe “Soko” des ZDF gehört zu den Dauerbrennern. Seit 28 Jahren läuft die Ur-Soko-Reihe “Soko 5113″. Mittlerweile wird in sechs Städten ermittelt.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.