Snoop Dogg's Hood of Horror (2006)

Snoop Dogg's Hood of Horror Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Weil böse Buben ihre Mutter ermordeten, würde Posey gern Blutrache nehmen. Ein grantiger Ghoul und seine Zauberfarbsprühdose helfen ihr bei der Verwirklichung ihres Vorhabens. – Als der schneeweiße und vor allem absolut skrupellose Sohn ihres Vermieters das Altersstift übernimmt, brechen für vier schwarze Vietnamveteranen vorübergehend harte Zeiten an. – Kurz vor seinem großen Durchbruch und nach dem Tod eines Weggefährten holt einen Rapper die jüngste Vergangenheit auf die harte Tour ein.

Drei schwarzhumorige Gruselgeschichten aus dem Schwarzenghetto, charmant präsentiert und kommentiert von Superpimp Snoop Dogg und seinen Vampirkätzchen.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Drei unterhaltsame urbane Horrorepisoden, eingerahmt von Zeichentrickfilmen im Stile der guten alten “Creepshow”, charmant präsentiert bzw. kommentiert von Superpimp Snoop Dogg und vorgetragen von einer Riege erlesener Charakternasen, in der Seinfelds Jason Alexander und Danny “Machete” Trejo einander mit der Motorsäge Gute Nacht sagen. Schwarzer Humor, grelle Gesellschaftssatire und Splatterblutbad halten sich gepflegt die Waage, Fans von Genre und Musikanten (aktuell auf Deutschland-Tour) kommen auf ihre Kosten.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.