Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sleepy Hollow
  4. "Sleepy Hollow" Staffel 5: Fantasy-Serie endet nach Staffel 4

"Sleepy Hollow" Staffel 5: Fantasy-Serie endet nach Staffel 4

"Sleepy Hollow" Staffel 5: Fantasy-Serie endet nach Staffel 4

Die Abenteuer von Ichabod Crane sind leider endgültig vorüber, denn „Sleepy Hollow“ Staffel 5 wird nicht mehr erscheinen. Für die Fans wahrscheinlich keine große Überraschung.

Sleepy Hollow

Poster Sleepy Hollow Staffel 1

Streaming bei:

Poster Sleepy Hollow Staffel 2

Streaming bei:

Poster Sleepy Hollow Staffel 3

Streaming bei:

Poster Sleepy Hollow Staffel 4

Streaming bei:

Der TV-Sender FOX hat „Sleepy Hollow“ nach vier Staffeln und 62 Folgen offiziell eingestellt. Dabei war die Serie einst als großer Kritiker- und Zuschauererfolg gestartet, weil es den Verantwortlichen gelungen war, den gleichnamigen Gothic-Film mit Johnny Depp clever und gewitzt in die Moderne zu verlegen. Doch schon in der 2. Staffel offenbarte die Serie deutliche erzählerische Schwächen, die sich äußerst negativ auf die Quoten auswirkten. Als in Staffel 3 auch noch Nicole Beharie die Serie verließ, war das Ende von “Sleepy Hollow“ eigentlich schon abzusehen. Dennoch produzierte Fox eine 4. Staffel, die eine Art Mini-Reboot darstellte. Ichabod begibt sich darin in einer anderen Umgebung und mit anderen Begleitern auf die Suche nach übernatürlichen Ereignissen. Doch auch dies half der Serie nicht mehr aus ihrem Quotentief. Eine 5. Staffel von „Sleepy Hollow“ wird nicht mehr erscheinen.

Anzeige

Mystery-Serien: Die 7 besten Alternativen zu „Akte X“

Sleepy Hollow - Trailer Staffel 3 (Englisch)

Sleepy Hollow Staffel 3 - Trailer Englisch

Wann startet die 4. Staffel von „Sleepy Hollow“ in Deutschland?

  • Die 4. Staffel startete am 6. Januar 2017 auf dem US-Sender Fox. In Deutschland wurde die 3. Staffel zuletzt mit einem siebenmonatigen Abstand zum US-Start im Free-TV auf Pro7 ausgestrahlt.

  • Dementsprechend kommt „Sleepy Hollow“ Staffel 4 wahrscheinlich im Sommer oder Herbst 2017 in Deutschland heraus. Bisher bleiben das jedoch Spekulationen.
  • Hier findet ihr erste Details zur Handlung von „Sleepy Hollow“ Staffel 4. Vorsicht Spoiler!
  • Bisher hat noch kein Streaming-Anbieter die aktuelle Staffel im Programm. Ihr könnt euch aber Staffel 1 bis 3 bei Netflix zum Abo-Preis anschauen.

Hat dir ""Sleepy Hollow" Staffel 5: Fantasy-Serie endet nach Staffel 4" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige