Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Skiptrace

Skiptrace

Skiptrace - Trailer Deutsch
Anzeige

Skiptrace: Jackie Chan und „Jackass„-Mastermind Johnny Knoxville kreuzen die Klingen in dieser gut gelaunten Culture-Clash-Actionkomödie aus chinesisch-amerikanischer Koproduktion. Geboten ist eine atemlose Odyssee durch den Wilden Osten von Sibirien über die Mongolei bis nach Macao mit jeder Menge Verfolgungsjagden, handgreiflichen Auseinandersetzungen und folkloristischen Darbietungen, die in guten Momenten nicht von ungefähr...

Handlung und Hintergrund

Connor Watts, seines Zeichens amerikanischer Kartenhai und Trickbetrüger, taucht in Macao auf, um im dortigen Spielcasino solvente Chinesen auszunehmen. Fast würde ihm das auch gelingen, wenn ihn nicht zur unrechten Zeit russische Gangster entführen würden und ihm das Messer an Kehle hielten. Detectice Benny Chang vom Hongkong Police Departement würde das gerne verhindern, doch nicht aus altruistischen Gründen, sondern weil seine Tochter bedroht wird von Gangstern, die auch den Kopf des Connor Watts fordern.

Ein amerikanischer Glücksritter und ein chinesischer Cop jagen gemeinsam einen chinesischen Gangsterboss. Johnny Knoxville und Jackie Chan in einer actiongeladenen Culture-Clash-Komödie vor exotischen Kulissen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Renny Harlin
Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Bingbing Fan,
  • Johnny Knoxville,
  • Tsang Chi-wai,
  • Eve Torres,
  • Winston Chao

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jackie Chan und „Jackass„-Mastermind Johnny Knoxville kreuzen die Klingen in dieser gut gelaunten Culture-Clash-Actionkomödie aus chinesisch-amerikanischer Koproduktion. Geboten ist eine atemlose Odyssee durch den Wilden Osten von Sibirien über die Mongolei bis nach Macao mit jeder Menge Verfolgungsjagden, handgreiflichen Auseinandersetzungen und folkloristischen Darbietungen, die in guten Momenten nicht von ungefähr an den ähnlich strukturierten „Shang-High Noon“ erinnert. Regisseur ist Renny Harlin („Driven“).
    Mehr anzeigen
Anzeige