Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Skinwalkers (2006) Film merken

Skinwalkers Poster
 

Videos und Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Rachel glaubt, sie sei eine normale Mutter und ihr Sohn Timothy ein normaler, dreizehnjähriger Knabe. Als aber eines Tages feindselige Biker ihr idyllisches Provinzdorf überfallen und auf alles schießen, das sich bewegt, ahnt sie, dass dem nicht so ist. Tatsächlich wurde Timothy mit besondere Fähigkeiten geboren, soll er doch eines nicht mehr allzu fernen Tages einen mächtigen Werwolf-Fluch brechen. Jene Werwölfe aber, die für immer Werwölfe bleiben wollen, setzen alles daran, den Jungen zu vernichten.

Böse Werwölfe kämpfen gegen gute Werwölfe um die Seele des dreizehnjährigen Timothy, und dessen bis gestern ahnungslose Mutter hat auch noch ein Wörtchen mitzuschießen. Effektvoller Horror-Actionthriller.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • “Terminator”-Techniker Stan Winston kommt irgendwie nicht los von Pumpguns, röhrenden Harleys und einem auserwählten Mutter-Kind-Team, das von übernatürlichen Kräften in schwarzem Leder über Stock und Stein gescheucht wird. Und weil er längst nicht mehr nur ein guter Feuerwerker und CGI-Wizard, sondern auch ein routinierter Genre-Produzent geworden ist, kommen Horror- wie Actionfans ganz gut auf ihre Kosten bei der bleihaltigen Dauerverfolgungsjagd mit Lara-Croft-Blaupause Rhona Mitra und “God’s Army”-Held Elias Koteas.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare