Sitting Ducks (2001)

Sitting Ducks Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Sitting Ducks: Zeichentrickserie um die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einer Ente und einem Krokodil.

Enten sind für Krokodile normalerweise wahre Leckerbissen. Aber Aldo, der große, grüne Alligator hat seinem besten Freund, der vorwitzigen Ente Bill, fest versprochen, keine Enten mehr zu verspeisen. Skeptisch beäugt von den jeweiligen Artgenossen aus Entenstadt und den angrenzenden Sümpfen gehen die beiden durch dick und dünn und erleben gemeinsam mit dem Papagei Jerry spannende Abenteuer.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die computeranimierte Serie “Sitting Ducks” basiert auf den Zeichnungen des Künstlers Michael Bedard. Die 3D-Animationsserie zeichnet sich durch jede Menge schwarzen Humor, scharfsinnige Dialoge und viel Situationskomik aus und gefällt deshalb nicht nur Kindern.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.