Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
  4. Sing meinen Song 2017: Naidoo-Nachfolger, Stars & Starttermin auf VOX

Sing meinen Song 2017: Naidoo-Nachfolger, Stars & Starttermin auf VOX

Sing meinen Song 2017: Naidoo-Nachfolger, Stars & Starttermin auf VOX
© VOX / Marie Schmidt

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ geht 2017 in die vierte Staffel, allerdings kam die Ankündigung mit einer großen Überraschung: Xavier Naidoo verlässt die Show und will sich auf zu neuen Ufern machen. Er hat die Show maßgeblich geprägt und wie es nun weitergeht, ist eine spannende Frage. Alle Infos zu Sendeterminen, Nachfolger und Teilnehmern haben wir an dieser Stelle zusammengestellt.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ wird 2017 in Kapstadt stattfinden - die Dreharbeiten sollen im Februar 2017 starten. Allerdings werden sie diesmal erstmalig ohne Xavier Naidoo stattfinden, denn der hat sich aus Zeitgründen aus der Show verabschiedet. Seine letzten Worte ans „Sing-meinen-Song“-Publikum findet ihr auf der Website von VOX:

Anzeige

Schweren Herzens habe ich mich vor wenigen Tagen endgültig dazu entschieden, nicht bei der nächsten Staffel von ‚Sing meinen Song - Das Tauschkonzert‘ teilzunehmen. Es ist an der Zeit, mich wieder neuen Projekten zu widmen. Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert. ‚Sing meinen Song‘ ist viel mehr, als ein einzelner Künstler. Ich bin gespannt auf die neue Staffel im nächsten Jahr und bin mir sicher, dass sie genauso großartig wird, wie die letzten drei Staffeln. Ich danke VOX für das Vertrauen in mich und mein Team und den Glauben an das Format.

RTL live im Stream online sehen: Alle Optionen für den RTL-Live-Stream

Sing meinen Song 2017: Wer ist neuer Gastgeber? Wer nimmt teil?

Laut der BILD am Sonntag hat sich VOX über die Naidoo-Nachfolge schon Gedanken gemacht und es sieht so aus, als würde der deutsche Gesangsstar gleich von zwei Personen ersetzt werden: Sascha Vollmer und Alec Völkel - „The BossHoss“ - sollen die neuen Gastgeber der Sendung werden. Weiterhin voraussichtlich dabei:

  • Lena Meyer-Landruth
  • Stefanie Kloß (Silbermond)
  • Paddy Kelly
  • Marc Forster
  • Stephan Remmler
  • Moses Pelham
Anzeige

Stephan Remmler ist bekannt von der Band Trio und hat einen eher monotonen, nicht sehr emotionalen Gesangsstil. Wie er ein Lied von Silbermond interpretiert wird auf jeden Fall eine spannende Sache.

Pro7 im Live-Stream sehen: So geht es legal und kostenlos

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Starttermin auf VOX

Dazu hat sich VOX bisher nicht verbindlich geäußert, sicher ist, dass die Dreharbeiten im Februar 2017 in Kapstadt beginnen sollen. Sobald uns neue News dazu erreichen, könnt ihr sie an dieser Stelle nachlesen. Zuvor gibt es aber noch ein letztes Wiedersehen mit Naidoo im Tauschkonzert-Kontext, denn er wird beim Weihnachtskonzert 2016 dabei sein. Mit diesem Special stimmen euch die Stars der Staffel traditionell auf das Familienfest ein, diesmal sind das außer Naidoo noch Nena, Wolfgang Niedecken, The BossHoss, Seven, Samy Deluxe und Annett Lousian. Solange könnten euch vielleicht andere VOX-Sendungen aufmuntern, wie beispielsweise „Outlander“ Staffel 3, „Rizzoli & Isles“ Staffel 7 & „Secrets and Lies“ Staffel 3.

Hier seht ihr den Trailer der letzten Staffel „Sing meinen Song“ von 2016

Es wird wieder getauscht: Sing meinen Song: Die 3. Staffel 2016

Hat dir "Sing meinen Song 2017: Naidoo-Nachfolger, Stars & Starttermin auf VOX" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige