Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Simon Sez (1999)

Simon Sez Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Der exzentrische Interpol-Agent Simon Sez befindet gerade in Südfrankreich auf der Fährte des Waffendealers Ashton, als ihn sein kaum minder eigenwilliger CIA-Kollege Nick um Hilfe in einem komplizierten Entführungsfall bittet. Claire, die Tochter eines amerikanischen Wirtschaftskapitäns, wurde allem Anschein nach gekidnappt und befindet sich ebenfalls in Frankreich. Wie sich herausstellt, fühlt sich Claire aber ganz wohl an der Seite des Euro-Playboys Michael, dessen Vater zufällig für Ashton arbeitet. Eine gute Gelegenheit für Simon, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Die Tochter eines Wirtschaftskapitäns wird entführt und Interpol-Agent Simon Sez wird um Hilfe gebeten. Die Ermittlungen ergeben, dass Simon gleich zwei Fliegen mit einer Klappe fangen kann: der Waffendealer Ashton ist nicht weit. Flotte Sprüche und passable Actionszenen – Dennis Rodman geht in “Double Team”-Manier auf Jagd.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Dennis Rodman, omnipräsenter Paradiesvogel der amerikanischen Basketball-Szene, baut die amüsante Nebenrolle aus dem Van-Damme-Hit “Double Team” zur eigenen Serie aus und jagt mit Hilfe der ebenfalls bereits aus “Double Team” bekannten HighTech-Mönche James-Bond-mäßig Schwarzwesten an der Cote D’Azur. Flotte Sprüche wechseln fliegend mit passablen Actionszenen, was die schwachbrüstige, reichlich weltferne Story zum Glück schnell in den Hintergrund drängt. Höhere Chartsplazierungen möglich.

Darsteller und Crew

Kommentare