Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shooter

Shooter


Anzeige

Shooter: Eindrucksvolles Kriegsberichterstatter-Drama, Ende der 60er Jahre in Vietnam angesiedelt, hochprofessionell fotografiert. Der Film erinnert in der Thematik an „Under Fire“. Gute Umsatzerwartung.

Shooter

Handlung und Hintergrund

Matt Dobson ist ’shooter‘, ein begeisterter Bildreporter ohne Skrupel, dessen Vorbild der berühmte Fotograf Capa ist. An vorderster Front in Vietnam ist Matt immer zur Stelle, wenn’s drauf ankommt. In den Kriegswirren lernt er Tracy kennen und lieben. Als sie in die Staaten zurück muß, versucht sie, Matt zu überreden, mit ihr zu kommen. Doch Matt bleibt. Auch als er sein Ziel erreicht hat und als Fotograf gefeiert wird, erfüllt sich Tracys Hoffnung nicht. Matt fliegt wieder an die Front.

Matt Dobson ist ’shooter‘, ein begeisterter Bildreporter ohne Skrupel, dessen Vorbild der berühmte Fotograf Capa ist. An vorderster Front in Vietnam ist Matt immer zur Stelle, wenn’s drauf ankommt. In den Kriegswirren lernt er Tracy kennen und lieben. Eindrucksvolles Kriegsberichterstatter-Drama, Ende der 60er Jahre in Vietnam angesiedelt, hochprofessionell fotografiert.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gary Nelson
Darsteller
  • Alan Ruck,
  • Helen Hunt,
  • Jeffrey Nordling

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eindrucksvolles Kriegsberichterstatter-Drama, Ende der 60er Jahre in Vietnam angesiedelt, hochprofessionell fotografiert. Der Film erinnert in der Thematik an „Under Fire“. Gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige