Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shark Hunter

Shark Hunter

07988601.flv
Anzeige

Shark Hunter: Auch im Zeitalter von Rentenloch und Ebola hat der gute alte Haifisch nichts von seiner horriblen Attraktion verloren, nimmt man zumindest die diesbezüglich motivierten B- und C-Horrorproduktionen jüngeren Datums zum Maßstab. Der auf niedrigstem Budget-Niveau angesiedelte „Shark Hunter“ kaschiert seine Spezialeffekte klugerweise größtenteils mit Dämmerlicht, punktet aber mit einem gut aufgelegten Antonio Sabato...

Handlung und Hintergrund

Spencer Northcut überlebte als Dreikäsehoch mit Ach und Krach die Attacke eines prähistorischen Riesenhais auf die familiäre Segelyacht, musste jedoch den Tod seiner Eltern mit ansehen und wuchs darob zu einem ernsthaften Ozeanologen mit schwer unterdrückten Rachegefühlen heran. Als bei einer neuerlichen Attacke eine Untersee-Forschungsstation vom „Megalodon“ dem Meeresboden gleich gemacht wird, entdeckt die Regierung den Forscher und finanziert ihm eine submarine Jagdexpedition.

Jahrzehnte, nachdem seine Eltern vom Killerfisch verspeist wurden, erhält Spencer Northcut (Antonio Sabato jr.) Gelegenheit zur Abrechnung. Submarines C-Horrorkammerspiel mit zwei bis drei originellen Ideen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Matt Codd
Darsteller
  • Antonio Sabato Jr.,
  • Christian Toulali,
  • Grand L. Bush,
  • Heather Marie Marsden,
  • Velizar Binev,
  • Hristo Shopov

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Auch im Zeitalter von Rentenloch und Ebola hat der gute alte Haifisch nichts von seiner horriblen Attraktion verloren, nimmt man zumindest die diesbezüglich motivierten B- und C-Horrorproduktionen jüngeren Datums zum Maßstab. Der auf niedrigstem Budget-Niveau angesiedelte „Shark Hunter“ kaschiert seine Spezialeffekte klugerweise größtenteils mit Dämmerlicht, punktet aber mit einem gut aufgelegten Antonio Sabato jr, einigen netten Drehbuch-Ideen und einem erfrischend unverhofften Unhappy Ending.
    Mehr anzeigen
Anzeige