Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Shahrukh Khan Edition Vol. 6

Shahrukh Khan Edition Vol. 6


Anzeige

Shahrukh Khan Edition Vol. 6: Bollywood-King Shahrukh Khan als gewitzter Assistent in Liebesnöten, als arroganter Gangleader und als eifersüchtiger Ehemann.

Shahrukh Khan Edition Vol. 6

Handlung und Hintergrund

„Yes Boss“: Assistent Rahul muss seinem Chef den Rücken bei dessen außerehelichen Frauengeschichten freihalten. Doch dann verliebt er sich in eine der Eroberungen seines Chefs. „Josh - Mein Herz gehört dir“: Auf der indischen Insel Goa verliebt sich der Bruder des Leaders der hinduistischen Scorpions-Gang in die Schwester des Anführers der mit ihnen verfeindeten christlichen Eagles. „Ich gehöre dir, meine Liebe“: Durch die arrangierte Heirat mit seiner Kindheitsfreundin Radha scheint für Gopal ein Traum in Erfüllung zu gehen. Doch dann regt sich seine Eifersucht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mansoor Khan,
  • K.S. Adiyaman,
  • Aziz Mirza
Darsteller
  • Shah Rukh Khan

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Shahrukh Khan Edition Vol. 6: Bollywood-King Shahrukh Khan als gewitzter Assistent in Liebesnöten, als arroganter Gangleader und als eifersüchtiger Ehemann.

    Sammlung von drei Filmen, in denen Bollywood-King Shahrukh Khan seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen kann. In der am Michael-J.-Fox-Vehikel „Ein Concierge zum Verliebten“ orientierten Komödie „Yes Boss“ spielt er den Assistenten, der sich in eine Eroberung seines Chefs verliebt, in der „West Side Story“-Variante „Josh - Mein Herz gehört dir“ den arroganten Gangleader, dessen Schwester sich in den Bruder des Anführers einer anderen Bande verliebt, und im Drama „Ich gehöre Dir, meine Liebe“ einen frisch gebackenen Ehemann, dessen Eifersucht durch das enge Verhältnis zwischen seiner Frau und deren Jugendfreund geweckt wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige