Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sex & mehr

Sex & mehr

Anzeige

Sex & mehr: TV-Komödie: Eine Braut hatte bisher nur Sex mit ihrem Auserwählten und will diesen Zustand noch schnell vor der Hochzeit beenden...

Poster Sex & mehr

Sex & mehr

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Liebe, Lust, Leidenschaft. Minza, Valerie, Edda und Frenzy sind beste Freundinnen. Unzertrennlich seit ihrer Schulzeit, frönen die Mädels vor allem eines: Über Männer und Sex reden. Minza allerdings hat nach schmerzhaften Erfahrungen; durch ein Teen-Abenteuer wurde sie ungewollt schwanger - die Nase erst mal voll vom „starken Geschlecht“: Taff aber auch zynisch managt sie ihr Leben allein. Als Valeries Hochzeit näher rückt und die Mädels mitten in den Vorbereitungen stecken, taucht Timo auf. Mit dem ehemaligen Schulfreund, der Trauzeuge sein soll, hat Minza noch eine Rechnung offen. War er es doch, der sie damals bei ihren Mitschülern als Jungsverschlingender Vielfraß anschwärzte. Und das, obwohl sie ihn, und nur ihn, im Stillen immer anhimmelte.

Darsteller und Crew

  • Mina Tander
    Mina Tander
  • Stefanie Stappenbeck
    Stefanie Stappenbeck
  • Simone Hanselmann
    Simone Hanselmann
  • Mimi Fiedler
    Mimi Fiedler
  • Oliver Mommsen
    Oliver Mommsen
  • Michael Lott
    Michael Lott
  • Martin Bruhn
    Martin Bruhn
  • Peter Gersina
    Peter Gersina
  • Annette Reeker
    Annette Reeker
  • Sascha Verhey
    Sascha Verhey
  • Gregor Bloéb
  • Isabelle Schmidt
  • Wieslawa Wesolowska
  • Sidney Gersina
  • Felix Bold
  • Kerstin Landsmann
  • Nikolas Jürgens
  • Matthias Dinter
  • Ludwig zu Salm
  • Markus Hausen

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sex & mehr: TV-Komödie: Eine Braut hatte bisher nur Sex mit ihrem Auserwählten und will diesen Zustand noch schnell vor der Hochzeit beenden...

    Vier Mädels, die über Männer und Sex reden; bekanntes und erfolgreiches Rezept von „Sex and the City“;. Die quirlige Komödie von „Mädchen, Mädchen 2“-Regisseur Peter Gersina strampelt allerdings weit hinter dem amerikanischen Vorbild. Mina Tander, Stefanie Stappenbeck, Simone Hanselmann und Miranda Leonhardt fehlt einfach die Klasse von Sarah Jessica Parker alias Carrie und Co. Dennoch sollte ein weibliches Publikum aller Altersgruppen für hohe Einschaltquoten sorgen, wenn das fesche Mädchen-Quartett auf ProSieben die Männerwelt gehörig durcheinander wirbelt.
    Mehr anzeigen
Anzeige