Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scorcher

Scorcher

000203304.mp4
Anzeige

Scorcher: Eine für B-Actionverhältnisse recht prominente Besetzung und gewisse Neigung zu ausführlich geschilderten Nebensträngen kennzeichnen diese preiswert ausgestattete, aber überzeugend vorgetragene Videopremierenantwort auf „Armageddon“ & Co. Mark Dacascos („Pakt der Wölfe“) spielt einen für seinen Rang recht jungen Helden und erhält in Tamara Davies („Crawlers“) eine schlagfertige Partnerin. Rutger Hauer ist der...

Poster

Scorcher

Handlung und Hintergrund

Ein Verschieben tektonischer Platten bewirkt einen rasanten Klimaanstieg auf der Erdoberfläche, nur eine mitten in L.A. plazierte Atombombe mit der hundertfachen Sprengkraft von Hiroshima könnte den bevorstehenden Weltuntergang noch stoppen. Colonel Becketts Team und die Geologin McGrath erhalten die undankbare Aufgabe, die nachlässig evakuierte, von Plünderern und Psychos beherrschte Stadt zu vernichten. Für Beckett wiegt der Auftrag doppelt schwer, denn seine Tochter befindet sich noch in der Stadt.

Gegen die drohende Klimakatastrophe helfen nur mehr Mark Dacascos und eine Atombombenexplosion in Kalifornien. Dünnes, aber unterhaltsames Actiongarn von der B-Stange.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James Seale
Darsteller
  • Mark Dacascos,
  • Rutger Hauer,
  • John Rhys-Davies,
  • Mark Rolston,
  • Rayne Marcus,
  • Tamara Davies

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eine für B-Actionverhältnisse recht prominente Besetzung und gewisse Neigung zu ausführlich geschilderten Nebensträngen kennzeichnen diese preiswert ausgestattete, aber überzeugend vorgetragene Videopremierenantwort auf „Armageddon“ & Co. Mark Dacascos („Pakt der Wölfe“) spielt einen für seinen Rang recht jungen Helden und erhält in Tamara Davies („Crawlers“) eine schlagfertige Partnerin. Rutger Hauer ist der US-Präsident, John Rhys-Davies Basil Exposition, und L.A. ein Heizungskeller. Top 20 dank Dacascos.
    Mehr anzeigen
Anzeige