Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Scary Movie
  4. „Scary Movie 6“: Kommt eine Fortsetzung und wann? Alle Filme legal online sehen

„Scary Movie 6“: Kommt eine Fortsetzung und wann? Alle Filme legal online sehen

„Scary Movie 6“: Kommt eine Fortsetzung und wann? Alle Filme legal online sehen
© IMAGO / Panthermedia

Der fünfte Film der Reihe hat das humorige Horror-Franchise tatsächlich nicht mit Ruhm bekleckert. Es wäre irrsinnig schade, wenn dieser Teil den immerwährenden Abschluss bilden würde und daher muss man fragen: Wann kommt endlich die Fortsetzung?

Poster Scary Movie

Scary Movie

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wer sich an dieser Stelle mehr als eine Gerüchtesammlung wünscht, kann sich bereits jetzt frustriert wieder abwenden, denn etwas anderes hat im Netz derzeit niemand zu bieten. Allerdings erschien der fünfte Teil sieben Jahre nach dem vierten und deshalb wäre es viel zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen. „Scary Movie 5“ (Abräumer der Goldenen Himbeere 2014) kam 2013 in die Kinos, es könnte also mit dem sechsten Teil noch bis 2022 dauern.

Die Erfinder der Reihe, Aaron Seltzer und Jason Friedberg, wollten eigentlich zwischenzeitlich neue Parodien ins Leben gerufen haben: „Who the F#@K Took My Daughter“ soll eine Persiflage auf „Taken“ mit Liam Neeson sein und 2017 erscheinen, hat aber nicht mal mehr einen IMDb-Eintrag. Den kann immerhin „Star Worlds Episode XXXIVE=MC2: The Force Awakens The Last Jedi Who Went Rogue“ vorweisen, der für 2018 angedacht war. Bei beiden Filmen sind Seltzer und Friedberg als Autorenteam und Regisseure mit an Bord und zu beiden Projekten gibt es seit den Ankündigungen keine Updates. Wünschen wir „Scary Movie 6“ mehr Glück.

Anzeige

2021 wird „Scary Movie 6“ definitiv nicht zu den Highlights des Jahres gehören können, aber das Video zeigt euch, was es stattdessen Gutes gibt:

11 Horrorfilm-Highlights 2024

Scary Movie 6: Noch kein Wort über eine Fortsetzung

Seltzer und Friedberg haben aber mit dem von ihnen ins Leben gerufenen Scary-Movie-Franchise nichts mehr zu tun. Im Blickfeld stehen in dieser Hinsicht vor allem der Drehbuchautor, Produzent und Regisseur David Zucker, sowie Malcolm D. Lee, der die Arbeit am fünften Teil geleitet hat, da sich Zucker weigerte die Regie zu übernehmen. Allerdings kam es zu einem Nachdreh und er musste trotzdem noch ran, denn Lee war bereits mit einem anderen Projekt befasst.

Ob sich dieses Team erneut zusammenfinden wird, wer das Drehbuch schreibt oder die Regie führt – dies alles lässt sich nur aus den Sternen oder dem Kaffeesatz ermitteln, weil es keine einzige handfeste Ankündigung gibt. Noch nicht mal eine Andeutung in den sozialen Medien lässt sich auftreiben. Es helfen offensichtlich nur Geduld und das Prinzip Hoffnung.

Scary Movie: Alle Teile im legalen Stream sehen

Zum Trost könnte man noch mal einen Ausflug ins vergangene Jahrzehnt unternehmen und sich die Filme im legalen Online-Stream ansehen.

Anzeige

Sobald uns neue Gerüchte oder Fakten zur Fortsetzung von „Scary Movie“ erreichen, werden wir sie an dieser Stelle mit euch teilen. Ihr könnt jetzt herausfinden, in welchem Slasher-Horror ihr sterben würdet:

Quiz: In welchem Horror-Slasher würdest du sterben?

Hat dir "„Scary Movie 6“: Kommt eine Fortsetzung und wann? Alle Filme legal online sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige