Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sausage Party - Es geht um die Wurst
  4. Sausage Party im Stream sehen: Alle Infos zu DVD- & VoD-Start

Sausage Party im Stream sehen: Alle Infos zu DVD- & VoD-Start

Sausage Party im Stream sehen: Alle Infos zu DVD- & VoD-Start
© Annapurna / Point Grey / Sony

Der Animationsfilm für Erwachsene mit einem Aufsehen erregenden R-Rating ist auch endlich in den deutschen Kinos angekommen. Jetzt geht es um die Wurst, aber wer gerade nicht ins Kino gehen kann, möchte vielleicht wissen, wann & wo ihr euch „Sausage Party“ auch Zuhause im legalen Stream bzw. auf DVD & Blu-ray angucken könnt.

Poster Sausage Party - Es geht um die Wurst

Sausage Party - Es geht um die Wurst

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Sausage Party - Es geht um die Wurst“ ist ein Muss für alle, die wissen wollen, wie sich Lebensmittel wirklich fühlen und vor allem, woran sie glauben. Denn ihr Leben ist bestimmt von der Hoffnung auf Erlösung, wenn die Götter sie aus dem Supermarkt mitnehmen. Was aber, wenn die Götter böse sind und außerhalb des Supermarktes Tod und Verderben auf sie wartet? Ein kleines Würstchen (Seth Rogen) wird zum großen Helden und am Ende arbeiten alle gemeinsam auf einen Höhepunkt hin und gerade diesen krönenden Abschluss solltet ihr euch natürlich auf der Kinoleinwand ansehen. Alle Kinos und Spielzeiten für „Sausage Party“ findet ihr natürlich bei uns. Es ist aber nicht immer nur eine Frage des Wollens und wer einfach nicht ins Kino kommt, kann den Film auch Zuhause genießen, allerdings erst in einigen Monaten.

Anzeige

Zoomania auf DVD & Blu-ray: Wann kommt der Animationsspaß in den Handel?

Sausage Party - Es geht um die Wurst auf DVD und im Stream: Wann ist der Release?

sausage party im stream 001
Wenn ihr die niedlichen und partiell sehr versauten Lebensmittel derart ins Herz geschlossen habt, dass ihr sie im eigenen Heim archivieren wollt, ist die DVD & Blu-ray das richtige Mittel und natürlich ist die Heimkinoversion auch ein prima Geschenk. Glücklicherweise steht der Veröffentlichungstermin der DVD schon fest, sodass ihr jetzt schon planen könnt.

  • Die DVD & Blu-ray werden am 22. April 2017 erscheinen.
  • Der VoD-Start wurde noch nicht mit einem Termin angekündigt, liegt aber in der Regel einige Wochen vor der Veröffentlichung der DVD - es könnte also schon im März soweit sein.
  • Die DVD & Blu-ray könnt ihr jetzt schon vorbestellen.
  • Auch für den VoD-Start könnt ihr euch vormerken lassen, dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung, sobald der Stream online ist.
  • Auch die DVD/Blu-ray und der Online-Stream haben natürlich eine Altersfreigabe ab 16 Jahren.
  • In den USA kommt der Silberling übrigens schon am 08. November 2016 auf den Markt.

Pets auf DVD & Blu-ray: Wann erscheint sie im deutschen Handel?

Sausage Party: DVD Release - Was wird das Bonus-Material sein?

Es ist eigentlich anzunehmen und zu hoffen, dass auf der DVD einige herausgeschnittene Szenen veröffentlicht werden, die es nicht in den Kino-Film geschafft haben. Sehr zur Überraschung von Seth Rogen wurde allerdings gar nicht so viel zensiert wie vorher befürchtet. Dennoch bleibt zu hoffen, dass es noch einiges mehr zu lachen gibt, wenn die Heimkinoversion erscheint. Mindestens lohnt es sich, den Film im Original mit der genialen Vertonung von Kristen Wiig, Bill Hader, Jonah Hill, Craig Robinson, Michael Cera, James Franco, Paul Rudd, Edward Norton und Salma Hayek anzusehen.

Anzeige

Was es nicht gibt und das interessiert vielleicht diejenigen, die den Film noch im Kino sehen wollen, ist ein sogenannter Stinger. Also eine Szene, die nach den Credits gezeigt wird, wenn die Hälfte der Besucher schon dabei ist, ihre leeren Popcorn-Behälter zu entsorgen. Eigentlich hätten wir das erwartet, aber es gibt keine Extra-Szene während oder nach den Credits. Wer also nicht dringend wissen will, wer der dritte Produktionsassistent war, kann beruhigt seinen Kinosessel räumen.

Bis zum DVD-Release und dem Erscheinen des Streams von Sausage Party können wir euch noch die Zeit vertreiben mit den besten Animationsfilmen 2016, der Frage ob es Findet Nemo 3 bzw. Findet Dorie 2 geben wird & Überlegungen zum Erscheinen der 21. Staffel South Park.

Hier seht ihr den Trailer zu Sausage Party - Es geht um die Wurst

sausage-party-es-geht-um-die-wurst-trailer-clip-125968.mp4

Hat dir "Sausage Party im Stream sehen: Alle Infos zu DVD- & VoD-Start" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige