Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ripper Street
  4. Ripper Street Staffel 4: Deutschland-Start im März bei RTL Crime

Ripper Street Staffel 4: Deutschland-Start im März bei RTL Crime

Ripper Street Staffel 4: Deutschland-Start im März bei RTL Crime
© BBC

2012 startete die Krimiserie in Großbritannien. Seitdem konnten wir über 3. Staffeln verfolgen, wie sich die Ermittler Reid, Drake und Jackson auf die Jagd nach Jack the Ripper und anderen Verbrechern machten. Das Finale der aktuellen 4. Staffel wurde schon am 19.02.2016 auf BBC ausgestrahlt. Ein Jahr später ist es nun auch im hiesigen TV soweit. Wir verraten euch, wann und wo ihr die 4. Staffel von „Ripper Street“ in Deutschland sehen könnt.

Ripper Street

Poster Ripper Street Staffel 1

Streaming bei:

Poster Ripper Street Staffel 2

Streaming bei:

Poster Ripper Street Staffel 3

Streaming bei:

Poster Ripper Street Season 4

Streaming bei:

Poster Ripper Street Staffel 5

Streaming bei:

Die 4. Season spielt zur Zeit des viktorianischen Englands im Jahr 1897. Detective Inspector Edmund Reid (Matthew Macfadyen) hat inzwischen seinen Job an den Nagel gehängt, um ein beschauliches Leben mit seiner Tochter Matilda zu führen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn er soll nach Whitechapel zurückkehren, um den Mord an einem Rabbi zu untersuchen.

Anzeige

Dort trifft er seinen alten Kollegen Bennet Drake (Jerome Flynn), der zum Chef-Inspektor ernannt wurde und mit dem inzwischen trockenen Jackson (Adam Rothenberg) zusammenarbeitet. Derweil hat Jackson ganze andere Probleme, denn er möchte Susan (MyAnna Buring) befreien, die zum Tode verurteilt wurde.

Wann kommt Ripper Street Staffel 4 im deutschen Stream und TV?

  • Am 24. März 2017 um 20.15 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender RTL Crime die erste Folge der 4. Staffel von „Ripper Street„.
  • Den Staffelauftakt macht eine Episode in zwei Teilen. Insgesamt hat die vierte Staffel sechs Folgen.
  • RTL Crime ist über das Sky Entertainment Paket verfügbar. Viele Sky-Programme sind über Sky Go auch mobil im Stream erhältlich oder mit Sky Ticket einzeln und ohne Abonnement-bindung buchbar.
  • Da Amazon Prime UK sich inzwischen die Rechte für die Serie gesichert hat, können wir die neuen Folgen von „Ripper Street“ Season 4 vielleicht bald auch bei Amazon Deutschland sehen. Wie ihr ältere Folgen sehen könnt, lest ihr weiter unten.

Ripper Street Staffel 4 Trailer

Ripper Street Staffel 4 Trailer

Falls ihr die alten Folgen nochmal anschauen wollt, gibt es eine gute Nachricht: Ihr könnt Staffel 1-3 von „Ripper Street“ in der Streaming-Flat bei gleich mehreren Anbietern schauen. Auf Amazon Prime gibt es die ersten drei Seasons auf Deutsch und die dritte auch auf Englisch. Maxdome zeigt ebenfalls alle Folgen in der Flatrate, auch hier ist nur die 3. Staffel im englischen Original zu finden. Bei Watchever  könnt ihr euch alle Staffeln von „Ripper Street“ im Flatrate-Stream anschauen, allerdings nur auf Deutsch. Falls ihr alle Staffeln auf Englisch kaufen wollt, ist iTunes wiederum die richtige Adresse.

Anzeige
Anzeige