Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Results (2015)

Results Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (1)
  1. Ø 5
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Results: Romantische Komödie mit Guy Pearce und Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") über das Liebesleben unter Personal Trainern.

Der gemütliche Kiffer Danny (Kevin Corrigan) ist frisch geschieden und hat eine große Summe Geld geerbt. Trotzdem ist der chronische Faulpelz sehr unglücklich. Eines Tages beschließt er ein Fitnessprogramm mitzumachen, um sein Leben doch noch auf die Reihe zu kriegen und die sichtbare Wampe zu verkleinern. Das Fitnessstudio “Power 4 Life” gehört dem durchtrainierten und gebräunten Sunny-Boy Trevor Corrigan (Guy Pearce), der Geld braucht, damit sein Unternehmen mit den großen Fitnessstudios mithalten kann. In dem Studio arbeitet außerdem die hübsche Personal-Trainerin Kat (Cobie Smulders), die ein knallhartes Trainingsprogramm verfolgt. Als Kat den unsportlichen Danny fit machen soll, verliebt er sich sofort in sie. Die attraktive Sportlerin kann mit dem dicklichen Loser jedoch so gar nichts anfangen. Trotzdem versucht Danny, sie um jeden Preis für sich zu gewinnen. Dafür wirft er auch gern mal sein Geld aus dem Fenster. Auf der anderen Seite hat Kat so ihre eigenen Probleme in Sachen Liebesleben. Nach einer gescheiterten Affäre mit dem Fitness-Guru Trevor, kann sie so gar keine dauerhaften Beziehungen mehr aufbauen oder Gefühle zulassen. Die Schicksale der drei ungleichen Menschen kreuzen sich in dem Fitnessstudio, wobei sich ihre Leben unter dem Einfluss der anderen langsam verändert. Die Tragikomödie von Regisseur und Drehbuchautor Andrew Bujalski („Computer Chess“, „Beeswax“) wurde wie viele seiner anderen Indie-Komödien auf dem Sundance Filmfestival gezeigt. Kevin Corrigan („Der Diktator“) spielt den neureichen Versager an der Seite von Guy Pearce („Iron Man 3“, „Memento“) und dem „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders, die zudem die Agentin Maria Hill in der „Avengers“-Reihe verkörpert.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Bei seinem fünften Film nähert sich Mumblecore-Kultregisseur Andrew Bujalski (“Beeswax“) erstmals dem Mainstream an und arbeitet in seiner bisweilen an Altman erinnernden Komödie, die er in der Welt der Fitness-Studios angesiedelt hat, nunmehr auch mit professionellen Schauspielern zusammen: Die persönliche Handschrift Bujalskis lässt sich aber tortz der Gegenwart von Guy Pearce und Cobie Smulders jederzeit erkennen.

Darsteller und Crew

Kommentare