Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Reign
  4. „Reign“ Staffel 4: Netflix-Stream, Handlung und Cast

„Reign“ Staffel 4: Netflix-Stream, Handlung und Cast

„Reign“ Staffel 4: Netflix-Stream, Handlung und Cast
© Warner Bros.

Das Historiendrama „Reign“ ging nach vier Staffeln auf ein bewegendes Ende zu. Wir verraten euch, wann und wo ihr in Deutschland das große Staffelfinale streamen könnt.

Reign

Poster Reign Staffel 1

Streaming bei:

Poster Reign Staffel 2

Streaming bei:

Poster Reign Staffel 3

Streaming bei:

Poster Reign Staffel 4

Streaming bei:

Mary Stuart (Adelaide Kane) wurde im Alter von sechs Jahren dem französischen Thronfolger von Frankreich, Prinz Francis (Toby Regbo), versprochen. Als sie das 15. Lebensjahr erreicht, soll die Trauung am französischen Hof vollzogen werden.

Dort angekommen sieht sich Mary mit Intrigen und Machtspielen konfrontiert, die sie auf ihrem Weg zum Dasein als Schottenkönigin übermannen.

Anzeige

„Reign“ Staffel 1 bis 4 auf Netflix streamen

„Reign“ Staffel 4: Geht es danach weiter?

Alle Fans des Kostümdramas „Reign“ müssen stark sein: Mit der vierten Staffel geht die Serie nach insgesamt 78 Episoden offiziell zu Ende. Von 2013 bis 2017 feierte die Geschichte um Mary Stuart in den USA große Erfolge, so dass das Publikum hierzulande 2015 ebenfalls in den Sehgenuss kommen durfte.

Auch wenn „Reign“ mit der vierten Staffel vorbei ist, so verspricht das Staffelfinale doch eine interessante Kombination aus Nervenkitzel, Romantik und Herzschmerz. Welche Serien euch 2022 ebenfalls auf Netflix erfreuen dürfen, erfahrt ihr in diesem Video

Netflix Serien-Highlights 2024

 

Wo kann ich „Reign“ Staffel 4 streamen?

Am 10. Februar 2017 startete die vierte und letzte Staffel von „Reign“ in den USA. Insgesamt erschienen 16 Episoden, die ohne Midseason-Break auf The CW ausgestrahlt wurden. In Deutschland ging die finale Season am 18. Juli 2017 auf TNT Serie an den Start.

Anzeige

Nachdem die Drama-Serie im Free-TV auf Sixx zu sehen war, könnt ihr aktuell alle vier Staffeln von „Reign“ auf Netflix streamen. Alternativ stehen euch Staffel 1, 2 und 3 auf Amazon Video zum Kauf bereit.

Ihr wollt noch tiefer in die Welt der Schottenkönigin eintauchen? In unserem Video erfahrt ihr spannende Fakten, die euch bisher bestimmt noch nicht bekannt waren: 

Reign: 10 Fun-Facts zur Serie

Was erwartet uns in „Reign“ Staffel 4?

– Achtung: Es folgen Spoiler zur Handlung von „Reign“ –

In der vierten Staffel kehrt Mary in ihre Heimat Schottland zurück und versucht dort, neue Machtverhältnisse aufzubauen. Am Hofe wird sie es mit neuen Verbündeten, aber auch alten Feinden wie dem Prediger John Knox (Jonathan Goad) zu tun bekommen. Zudem wird der Konflikt um die Thronfolge zwischen ihr und Cousine Elizabeth (Rachel Skarsten) noch stärker thematisiert. Dass Mary nach dem Tod ihres Mannes erneut heiraten wird, sorgt für zusätzliche Spannungen.

Anzeige

„Reign“ Staffel 4 Cast

Das Publikum muss in der vierten Staffel von „Reign“ leider auf Torrance Coombs verzichten, der bis Staffel 3 Sebastian “Bash“ verkörperte. Auch Charlie Carrick wird nicht mehr als Robert Dudley zu sehen sein.

Zuwachs gibt es dagegen von Newcomer Will Kemp, der in die Rolle von Heiratsanwärter Lord Darnley schlüpft, und Adam Croasdell, der ihm Konkurrenz macht.

Erkennst du das Kostümdrama nur anhand des Kostüms?

Hat dir "„Reign“ Staffel 4: Netflix-Stream, Handlung und Cast" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige